MiniQuad Motoraussetzer Acro Mode

Hallo

Seit kurzem habe ich auf meinem MiniRace Quad vor allem im Acro Mode so Motoraussetzer. Im Acc Mode ist es nicht so heftig. Ich habe das Gefühl, es wird von Flug zu Flug immer heftiger. Zuerst dachte ich, das sind kleine Funkstörungen von Stromleitungen, aber nun ganz weiter von Leitungen wird es sogar stärker. An was kann das liegen, also wenn ich an Ort und stelle Vollgas nach oben gebe, dann ist absolut nichts. Nun, die Antennenkabel habe ich hinten durch die Carbonarme gezogen und werden unter den Motoren etwas vertrudelt, ob es an dem liegt? aber dann müsste doch meine Taranis schwaches Signal angeben. Schaut mal das Video an.
Thx
https://youtu.be/XxWfQut5EIU

Alveran

Erfahrener Benutzer
Gib mal mehr details .... eventuell man n Foto vom aufbau
Welche FC hast drinnen? welche einstellungen etc...

Gestern hatte ich was endliches mit n TestQuad und na MW32 (Flip32+) mit n PID Controller #2 glaub ich war das.

ich habe da einen Baubericht http://rcfly.ch/meine-fpv-bauberichte-rcfly-luzern/mini-quad-hammer-fpv/

Ich habe das NanoWii drin mit der mit der MultiWii 2.3. Am Anfang waren die Probleme nicht, da waren jedoch die Antennen noch anders festgemacht. Ich habe sie nun unten durch gezogen und mal schauen ob es besser ist.
Auf dem Foto siehts du ganz schwach wo die Antenne durchgehen, entlang vom Motorenkabel und dann durch das Carbon, obwohl der Schluss der Antenne immer frei unten raus schaute.

Anhänge

Ok, dachte ich, so besser oben raus, wüsste sonst nicht wo uploadfromtaptalk1435399673755.jpg

Arakon

Erfahrener Benutzer
Exakt so. Jetzt ziehst du durch das gleiche Loch noch einen dünnen Kabelbinder, kürzt den Rest vom Band auf etwas über die Länge der Antenne, steckst Schrumpfschlauch drüber und schrumpfst die Antenne an den Kabelbinder. Gegen abknicken hilft ein weiteres, kürzeres Stück Schrumpfschlauch im unteren Bereich. Siehe:
Mininibbler-s.jpg

He danke!! Tolle Anleitung! :) habe es gerade so gemacht, passt top!

Das hat nichts gebracht, hatte immnoch das selbe Zicken. Habe nun den Empfänger gewechselt, es kann sein dass dieser ein Problem hat. Mal sehen..

Problem gefunden, Empfänger gewechselt und gut ist :)

FPV1

Banggood

Oben Unten