Hallo zusammen
Hab mir einen Regler besorgt der Vormärz und rückwerz kann
Die Jede dahinter meinen Eigenbau Segler ab zu bremsen damit er nicht mehr so lange Lande anfüge macht.
Hab mir einen gebrauchen Mutiplex Roxy Regler besorgt
Der nach vorne +100 Mittig 0 hat und nach hinten -100 Gas weg hat
mit
Sperre ich den Motor vor unabsichtlichen anlaufen Mit Motor aus Schalter SF↑.
Weil ich meine Segler mit zentriertem Gasknüppel fliege nach vorne Motor nach hinten lande Klappen dosiert ausfahren und diese Lande Funktion mit einem Schalter SB freigebe, wenn ich laden möchte, möchte ich jetzt auch den Motor rückwärts nur dann freigeben, wen ich den Lande Schalter SB↓ und Der Motor sperr Schalter Ein SF↓ Zu mir schalte.
Der Motor nach vorne soll so lange über den knüppel funktionieren bis der Motor Aus Schalter das verbietet SF↑
Nun meine Frage wie kriege ich es hin nur den Gasbereich 0 bis -100 mit einem schaler zu sperren oder frei zu geben
Ich nutze mit üblichen flugi Regler eine Positive Kufe für das Gas und eine Negative 2 für die wölbe klappen um das zu trennen.
Beim vor und rückwärts Motor geht das anscheinend nicht der Baruch den Gazen knüppel in einem mit 0 Beistellung Sonst wird der Regler nicht erkannt.
Zusammen Fassung Motor sperren und freigeben
Motor Aus SF↑ komplette Sperrung, Motor läuft nicht mehr ist gesperrt
Motor Ein SF↓ Motor nach Foren funktioniert
Motor Ein SF↓ und Landeklappen ein SB↓ Rückwärts und nach vorne ist aktiviert
Motor Ein SF↓ und Landeklappen aus !SB↓ Nur Motor nach vorn
Hab mir einen Regler besorgt der Vormärz und rückwerz kann
Die Jede dahinter meinen Eigenbau Segler ab zu bremsen damit er nicht mehr so lange Lande anfüge macht.
Hab mir einen gebrauchen Mutiplex Roxy Regler besorgt
Der nach vorne +100 Mittig 0 hat und nach hinten -100 Gas weg hat
mit
Sperre ich den Motor vor unabsichtlichen anlaufen Mit Motor aus Schalter SF↑.
Weil ich meine Segler mit zentriertem Gasknüppel fliege nach vorne Motor nach hinten lande Klappen dosiert ausfahren und diese Lande Funktion mit einem Schalter SB freigebe, wenn ich laden möchte, möchte ich jetzt auch den Motor rückwärts nur dann freigeben, wen ich den Lande Schalter SB↓ und Der Motor sperr Schalter Ein SF↓ Zu mir schalte.
Der Motor nach vorne soll so lange über den knüppel funktionieren bis der Motor Aus Schalter das verbietet SF↑
Nun meine Frage wie kriege ich es hin nur den Gasbereich 0 bis -100 mit einem schaler zu sperren oder frei zu geben
Ich nutze mit üblichen flugi Regler eine Positive Kufe für das Gas und eine Negative 2 für die wölbe klappen um das zu trennen.
Beim vor und rückwärts Motor geht das anscheinend nicht der Baruch den Gazen knüppel in einem mit 0 Beistellung Sonst wird der Regler nicht erkannt.
Zusammen Fassung Motor sperren und freigeben
Motor Aus SF↑ komplette Sperrung, Motor läuft nicht mehr ist gesperrt
Motor Ein SF↓ Motor nach Foren funktioniert
Motor Ein SF↓ und Landeklappen ein SB↓ Rückwärts und nach vorne ist aktiviert
Motor Ein SF↓ und Landeklappen aus !SB↓ Nur Motor nach vorn