Hey,
Zuerst : hab den FY680 Fred schon weitgehend gelesen und nicht die Infos gesehn, die ich suche..
Den FY680 wird wahrscheinlich zu Weihnachten geben und ich suche jetzt den Rest der Komponenten..
Bei den Motoren bin ich mir nicht sicher..
(Bitte nicht schimpfen, dass die Preisklasse der Motoren nicht wirklich zur Preisklasse den Rahmens passt.. Es soll ein Anfang sein und kein super teures Hochleistungsgerät ala T-Motor usw..)
Hab da mal drei Kandidaten rausgesucht :
1. Multistar MT2213 935kv (Sind baugleich mit den E-Max MT2213 935kv)
Mit Buddy Code schon für 9,39$ pro Stück..
2. Multistar 2213 980kv (Sehr ähnlich den Sunnysky X2212 980kv)
Mit Buddycode für 13,45$ pro Stück
3. Multistar 2216 800kv
Da kein Buddycode reguläre 16,84$ pro Stück
Nummer 1 & 2 würden an 3S 10x4.5 Carbon Props bekommen.. Bei Nr. 3 wüsste ich nicht genau wie ich da mit 3S am besten hinkomme... 11x5 ? 12x6 ?
Pro Nr. 1 ist ja ganz klar der Preis.. Nachteil eventuell Leistungs grenzwertig für FY680 (Einfaches GoPro Gimbal soll auch irgendwann dran)..
Die Nr. 2 sind halt etwas teurer, haben aber etwas mehr Leistung und sollen wohl eine recht gute Verarbeitungsqualität haben (Laut Kommentar und Youtube Video)..
Nr. 3 hat als Pro mMn nur die Mehrleistungs.. Nachteil ist der "höhere" Preis..
Aber bevor ich mich hier fusslig rede(/schreibe)..
Mein Favorit wäre im Moment Nr. 2.. Oder tuts Nr. 1 ist dieser Preisklasse genauso gut?
Was meint ihr? Vll. was ganz anderes?
Zuerst : hab den FY680 Fred schon weitgehend gelesen und nicht die Infos gesehn, die ich suche..
Den FY680 wird wahrscheinlich zu Weihnachten geben und ich suche jetzt den Rest der Komponenten..
Bei den Motoren bin ich mir nicht sicher..
(Bitte nicht schimpfen, dass die Preisklasse der Motoren nicht wirklich zur Preisklasse den Rahmens passt.. Es soll ein Anfang sein und kein super teures Hochleistungsgerät ala T-Motor usw..)
Hab da mal drei Kandidaten rausgesucht :
1. Multistar MT2213 935kv (Sind baugleich mit den E-Max MT2213 935kv)
Mit Buddy Code schon für 9,39$ pro Stück..
2. Multistar 2213 980kv (Sehr ähnlich den Sunnysky X2212 980kv)
Mit Buddycode für 13,45$ pro Stück
3. Multistar 2216 800kv
Da kein Buddycode reguläre 16,84$ pro Stück
Nummer 1 & 2 würden an 3S 10x4.5 Carbon Props bekommen.. Bei Nr. 3 wüsste ich nicht genau wie ich da mit 3S am besten hinkomme... 11x5 ? 12x6 ?
Pro Nr. 1 ist ja ganz klar der Preis.. Nachteil eventuell Leistungs grenzwertig für FY680 (Einfaches GoPro Gimbal soll auch irgendwann dran)..
Die Nr. 2 sind halt etwas teurer, haben aber etwas mehr Leistung und sollen wohl eine recht gute Verarbeitungsqualität haben (Laut Kommentar und Youtube Video)..
Nr. 3 hat als Pro mMn nur die Mehrleistungs.. Nachteil ist der "höhere" Preis..
Aber bevor ich mich hier fusslig rede(/schreibe)..
Mein Favorit wäre im Moment Nr. 2.. Oder tuts Nr. 1 ist dieser Preisklasse genauso gut?
Was meint ihr? Vll. was ganz anderes?