VERKAUFT Multiplex Funcub Robbe Air Beaver Spezial

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Modellfreakkubik

Erfahrener Benutzer
Muss mich leider von ein paar Sachen trennen. Hier eine Funcub die es so nicht noch mal gibt! Jemand der eine schöne Funcub sucht ist hier falsch aber für Experimentierfreudige ist sie genau richtig.

Es handelt sich hier um einen Funcub Rumpf mit einer Tragfläche der Robbe Air Beaver. Die Tragfläche kann sowohl unten als Tiefdecker als auch oben als Hochdecker geflogen werden. Als Hochdecker fliegt sich die Funcub noch mal ruhiger als mit der Originalen Fläche. Als Tiefdecker wird sie deutlich wendiger. Und wer noch eine Funcub Fläche über hat oder eine kauft kann sogar eine Doppeldecker Funcub fliegen. Hab es schon probiert. Nur etwas den Schwerpunkt anpassen heist etwas Kopflastiger als sonst. Damit fliegt sie sich besonders im Kunstflug noch mal präziser. Und das Flugbild ist einfach der Hammer!

Die Fläche hat neben den Querrudern auch Landeklappen. Außerdem sind LED’s in die Fläche eingelassen. Die Stecker sind aber noch nicht für einen direkten Anschluss eines Akkus vorbereitet. Ist so Standart von der Air Beaver. Da kommt normal noch ne Platine dazwischen. Die hab ich aber nicht. Geht aber auch so wenn mans passend lötet.

Das Fahrwerk ist ein stabiler Alubügel nicht der Originale Wobbel Draht. Es kann aber bei zuviel Last einfach nach hinten wegklappen. Einfach wieder nach vorne und einhacken dann kanns weiter gehen.

Elektronik bleibt alles drin. Motor ist ein Multiplex Himax 3510 1100kv in Heckmount Montage. Drin bleibt auch der 40A Regler und die Servos. Im Rumpf sind das 2x HS 85MG

Preislich habe ich mir 100€ vorgestellt. Versand ist schwierig allein schon wegen der Tragfläche. Die ist am Stück mit ca. 1,5m etwas schlecht zu versenden.

Modell kann in 75223 Niefern abgeholt werden. Ich kann aber auch nach Karlsruhe oder Stuttgart fahren. Bin da öfter mal.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten