Hi , wie kann ich meine Nanowii auf ONESHOT umstellen, ohne die Crome App ? Gruß Norbert
Argengel Erfahrener Benutzer Jul 31, 2015 #1 Jul 31, 2015 #1 Hi , wie kann ich meine Nanowii auf ONESHOT umstellen, ohne die Crome App ? Gruß Norbert
schnellmaleben Erfahrener Benutzer Aug 1, 2015 #2 Aug 1, 2015 #2 Umstellen auf OneShot kannst Du reguläre MultiWii-Releases leider nicht. Falls Du die Simple-MWC Version von Flyduino + ChromeApp aus irgend welchen Gründen nicht benutzen kannst oder willst, kannst Du noch diese Version verwenden: http://fpv-community.de/showthread.php?36939-endlich-da-%29-KISS-ESC-18A-2-4S-amp-12A-2-4S&p=654752&viewfull=1#post654752 Ist ähnlich der 'normalen' MultiWii 2.3, aber OneShot reingepatcht.
Umstellen auf OneShot kannst Du reguläre MultiWii-Releases leider nicht. Falls Du die Simple-MWC Version von Flyduino + ChromeApp aus irgend welchen Gründen nicht benutzen kannst oder willst, kannst Du noch diese Version verwenden: http://fpv-community.de/showthread.php?36939-endlich-da-%29-KISS-ESC-18A-2-4S-amp-12A-2-4S&p=654752&viewfull=1#post654752 Ist ähnlich der 'normalen' MultiWii 2.3, aber OneShot reingepatcht.
Argengel Erfahrener Benutzer Aug 1, 2015 #3 Aug 1, 2015 #3 Hi schnellmaleben, danke . Genau sowas hab ich gesucht. Bei meiner Nanowii geht der Motorpin D9 nicht mehr, deshalb muss ich eine angepasste MultiWii version benutzen. Gruß Norbert
Hi schnellmaleben, danke . Genau sowas hab ich gesucht. Bei meiner Nanowii geht der Motorpin D9 nicht mehr, deshalb muss ich eine angepasste MultiWii version benutzen. Gruß Norbert
schnellmaleben Erfahrener Benutzer Aug 2, 2015 #4 Aug 2, 2015 #4 Könnte sein dass das nicht geht - ich meine OneShot muss über die HighSpeed-Timer laufen und das geht eh nur mit 4 bestimmten Pins (D11 statt D6 steht oben drin). Naja probiers mal aus...
Könnte sein dass das nicht geht - ich meine OneShot muss über die HighSpeed-Timer laufen und das geht eh nur mit 4 bestimmten Pins (D11 statt D6 steht oben drin). Naja probiers mal aus...