Hallo
Ich habe ein Problem mit meiner Naza V1 mit GPS.
Sobald ich das Servokabel für den Flugphasenschalter an Kanal 5 anschliesse kann ich die Motoren nicht mehr starten.
Ziehe ich das Kabel ab ist alles in Ordnung und die Motoren starten.
In der Naza Einstellungen werden die Kanäle aber sauber geschaltet bzw angezeigt (Manuel/Failsave/GPS).
Was kann hier das Problem sein. Es wird auch angezeigt das das GPS kalibriert werden soll aber ich komme nicht in den Kalibrierungsmodus.
Ich glaube das es vielleicht an der Software liegt.
Assistenten Version: 2.14
Firmware: 3.14
Kann es sein das ich die Einstellungen nicht mehr per Klick speichern muß wie in der Anleitung beschrieben sondern das es jetzt automatisch speichert?
Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben.
Ich habe ein Problem mit meiner Naza V1 mit GPS.
Sobald ich das Servokabel für den Flugphasenschalter an Kanal 5 anschliesse kann ich die Motoren nicht mehr starten.
Ziehe ich das Kabel ab ist alles in Ordnung und die Motoren starten.
In der Naza Einstellungen werden die Kanäle aber sauber geschaltet bzw angezeigt (Manuel/Failsave/GPS).
Was kann hier das Problem sein. Es wird auch angezeigt das das GPS kalibriert werden soll aber ich komme nicht in den Kalibrierungsmodus.
Ich glaube das es vielleicht an der Software liegt.
Assistenten Version: 2.14
Firmware: 3.14
Kann es sein das ich die Einstellungen nicht mehr per Klick speichern muß wie in der Anleitung beschrieben sondern das es jetzt automatisch speichert?
Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben.