hi zusammen, mein copter is nun endlich fertig und ich wollte heute die naza in betrieb nehmen. hab mir die videos bei youtube angeschaut und einfach nach gemacht. sind ja recht ausführlich und nachvollziehbar. es läuft auch bis zu dem punkt mit dem 3 wege schalter. hoch runter links rechts...passt. ich hab wie vorgeschlagen kanal 6 an den u anschluss gesteckt, aber meine funke mischt throttle mit dem kanal6? wenn ich gas gebe, wandert der untere regler der den flugmodus auswählt, linear mit in der software? ich hab in der funke kein menu gefunden wo man das überhaupt einstellen könnte. is auch komplett serie/werkseinstellung, abgesehn von den 2 änderung auf rev und pitch die vorgeschlagen werden. hab mal zum testen kanal 7 auf u gesteckt, dann is throttle einzeln und ich sehe im unteren flugmodus bereich nur eine kleine bewegung wenn ich am linken oberen rad der funke drehe...
hab die beiden einstellung aus den video rückgängig gemacht, trotzdem mischt er gas und kanal 6.
übersehe ich was ganz einfaches oder is der empfänger hin?
dank euch
hab die beiden einstellung aus den video rückgängig gemacht, trotzdem mischt er gas und kanal 6.
übersehe ich was ganz einfaches oder is der empfänger hin?
dank euch