Naza-M Lite + Graupner MX12 Setup Einstellungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo zusammen,

Mein Setup ist ein Naza-M Lite + GPS und ein Graupner MX12 Hott Sender. Der Rahmen ist ein F450. Kann mir bitte einer die notwendigen Einstellungen erklären, die notwendig sind um den Graupner MX12 richtig einzustellen? Welche sind die nötigen Grundeinstellungen für die MX12 um in Betrieb zu gehen?

Danke für die Hilfe ;-)

Gruß

monstertobs

Hallo,
über die Suche hab ich diesen Thread gefunden. Andere Threads in denen die notwendigen Einstellungen erklärt sind habe ich leider nciht gefunden. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Philipp

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Nix gefunden?
Wie wäre das, das, oder das?
Ansonsten gedulde Dich bis zum WE, dann kann ich Dir mal meine Config schicken. Hab allerdings 2 verschiedene. Bei einer wähle ich mit dem 3-Stufenschalter GPS/FS/Manuel und per 3 Wegeschalter oben rechts verstelle ich mein Gimbal. In der anderen Config wähl ich zwischen GPS/FS/Manuel und rechts kann ich den IOC aktivieren...
hab irgendwo noch ne dritte. Die muss ich mal rauskramen oder neumachen. Die gefiel mir eigentlich besser als meine aktuellen. Da hatte ich rechts GPS/ATT/Manuel und konnte dann mit dem rechten 2-Wegeschalterr aus jeder Position in Failsave gehen. Zusätzlich kannste den links wieder mit Gimbal Nickfunktion oder IOC belegen....

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin relativ neu in der ganzen Geschichte. .. kann mir jemand eine Einstiegshilfe geben und mir das erstellte Modell >>mx12 und naza lite+gps <<hochladen oder mir per mail als Hilfestellung senden?

Danke

[email protected]

gervais

Ich brauche mehr Details
Danke für die Hilfe werd es morgen gleich mal probieren ^^

Übel fetten dank an >>>>gervais<<<<<<<
Dank deiner Config hab ich meine MX-12 innerhalb von 10 min eingestellt und mit der Naza abgeglichen.
Danke danke danke :wow:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten