R RestInPieces Gast Nov 10, 2011 #1 Nov 10, 2011 #1 Ein Vorschlag, könnte man nicht den Marktplatz aus den neuen Beiträgen rausnehmen bz. einen extra link draus machen? Da die Themen dort nicht mit und beginnen, tappt man öfter mal erwartungsvoll in einen biete oder suche Thread.:/:
Ein Vorschlag, könnte man nicht den Marktplatz aus den neuen Beiträgen rausnehmen bz. einen extra link draus machen? Da die Themen dort nicht mit und beginnen, tappt man öfter mal erwartungsvoll in einen biete oder suche Thread.:/:
Kaldi ...es funktioniert! Nov 10, 2011 #2 Nov 10, 2011 #2 dagegen... neu ist neu, dazu gehören auch die Angebote. Ich finde die immer gut.
FPVOlli Der mit der Dominator Nov 10, 2011 #3 Nov 10, 2011 #3 Kaldi hat gesagt.: dagegen... neu ist neu, dazu gehören auch die Angebote. Ich finde die immer gut. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Ich lese dasForum nur nach neuen Beiträgen. Nichts ändern, alles so lassen
Kaldi hat gesagt.: dagegen... neu ist neu, dazu gehören auch die Angebote. Ich finde die immer gut. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig. Ich lese dasForum nur nach neuen Beiträgen. Nichts ändern, alles so lassen