Neue Luftschrauben wie richtig befestigen

Hallo,

Ich habe gerade meine neuen RC Tiger 15x5" Propeller erhalten. Vorher waren die Props mit einer Mutter am M6 Gewinde befestigt. Jetzt möchte ich gerne den anderen Mitnehmer verwenden der mit 2 kleinen Schrauben gesichert wird. Sollte man die kleinen Schrauben mit Sicherungslack versehen?
Komisch ist auch das pro Motor jeweils eine kleine goldene Schreibe/Hülse dabei ist aber ich doch pro Motor 2 Schrauben hab?

Grüsse

Sven

Die Messing Hülse ist Ausgleich falls Motor Welle zu klein
Ich nutze ein kleines Bischen Mittelfesten Lack zum sichern, auf dem ersten beiden Gewinde Gängen.

skyfreak

a freak on a leash
ich nehme für alle schrauben die keine stoppmuttern haben immer nagellack bevorzugt farblos ;)
hält bombe, ist immer wieder lösbar zur not mit einem q-tip und nagellackentferner, billig und die liebste hat doch eh sowas im bad ... vorher fragen macht gut wetter!

Mhh echt Nagellack? Hab ich ja noch nie gehört.
Kann man nur hoffen das einem da das Frauchen nicht sieht wenn man damit aus dem Bad geht. Die denkt noch was falsches :)

skyfreak

a freak on a leash
deswegen ja vorher fragen macht gut Wetter :)

und jep funkt seit 2 Jahren perfekt, kann man auch schön mit dem Pinsel auftragen, und geht garantiert immer wieder auf.

wieder was gelernt :)

eigentlich ist es doch auch besser mit dem kleinen dünnen Mitnehmern oder? sprich weniger rotierende Masse. Die M6 Gewinde Aufsätze sind ja schon ordentliche Klötze im Vergleich dazu.

skyfreak

a freak on a leash
das war mal mit Nagellack und stinken, auch entfernen enthalten kein aceton mehr ... und ausserdem wenn dann ja auch nur ein paar Minuten ;)

FPV1

Banggood

Oben Unten