Hallo,
ich habe gerade bei Rangevideo gesehen, dass für das RVOSD inzwischen ein Mengenrabatt verfügbar ist. Die Staffelung sieht folgendermaßen aus:
[TABLE]
[TR]
[TD="colspan: 4, align: center"]Qty Discounts New Price[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]1-4
$299.00[/TD]
[TD="align: center"]5-9
$250.00[/TD]
[TD="align: center"]10-19
$220.00[/TD]
[TD="align: center"]20+
$200.00[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Bei 20 Bestellungen wären es also 100$ weniger pro OSD. Leider sind im moment nicht soviele vorrätig, deshalb kann ich die Versandkosten nicht ermitteln.
Ich hätte gerne nochmal so ein OSD zu diesem Preis, habe aber selbst nicht besonders viel Lust einen solch großen Gruppenkauf abzuwickeln...
Hat denn eventuell jemand anders lust das zu machen? Bei der letzten Sammelbestellung war das Interesse ja ziehmlich groß...
INTERESSENBEKUNDUNG:
Plexar
amadeus
Rangarid
ich habe gerade bei Rangevideo gesehen, dass für das RVOSD inzwischen ein Mengenrabatt verfügbar ist. Die Staffelung sieht folgendermaßen aus:
[TABLE]
[TR]
[TD="colspan: 4, align: center"]Qty Discounts New Price[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="align: center"]1-4
$299.00[/TD]
[TD="align: center"]5-9
$250.00[/TD]
[TD="align: center"]10-19
$220.00[/TD]
[TD="align: center"]20+
$200.00[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Bei 20 Bestellungen wären es also 100$ weniger pro OSD. Leider sind im moment nicht soviele vorrätig, deshalb kann ich die Versandkosten nicht ermitteln.
Ich hätte gerne nochmal so ein OSD zu diesem Preis, habe aber selbst nicht besonders viel Lust einen solch großen Gruppenkauf abzuwickeln...
Hat denn eventuell jemand anders lust das zu machen? Bei der letzten Sammelbestellung war das Interesse ja ziehmlich groß...
INTERESSENBEKUNDUNG:
Plexar
amadeus
Rangarid
Zuletzt bearbeitet: