Neuer Moderator für "On-Screen-Display (OSD)"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Community,

ich möchte mich hier kurz denen vorstellen die mich noch nicht (gut) kennen.

Ich heiße Philip, bin 30 Jahre jung und beruflich seit 2004 mit dem Fliegervirus infiziert. Erstaunlicherweise hat es dennoch bis 2011 gedauert bis ich mich zum Modellflug getraut habe (davor wurden nur 1:10er und 1:8er RC Cars geschunden).
Auf FPV bin ich über einen TV Bericht gestoßen, zeitgleich dann auch auf die FPVC. Bei der nächsten Modellbaumesse in Wien war gleich mal von LiPo, Ladegerät über Fernsteuerung bis zum Easy Star samt Tuning Antrieb alles eingekauft. Dann wurde erstmal ohne FPV und mit Hilfe von Thommy aka Thint1 geübt, dann kam ein 2m Raptor mit FPV, mittlerweile gibt es auch einen Bormatec Q und einen Hubsan X4 mit FPV. Das nächste Projekt ist ein Quadro- oder Hexacopter.

Ab etwa Mitte 2012 habe ich angefangen mich in Österreich für das Thema FPV einzusetzen und arbeite seit dem mit dem ÖAeC, dem österr. AeroClub (pendant des DMFV) zusammen. Seit Anfang 2013 kann man mich dort als FPV Fachreferent kontaktieren. Dadurch arbeite ich natürlich auch eng mit Heiko zusammen und wir hecken den einen oder anderen Event aus.

Dadurch ergab sich irgendwann der logische Schritt auch ein bisschen Moderation im Forum zu machen, somit helfe ich ab sofort in den Bereichen "Modelle" und "on-screen display" aus.

In diesem Sinne: Ordnung, Sauberkeit, Disziplin! ;)

All the best,
Philip

cesco1

Erfahrener Benutzer
Wichtig ? naja.

Ist für HankMoody82 wichtig, dem rest ists egal.
Dafür den obersten eintrag in "OSD" dauerbelegt zu halten ist meiner meinung nach daneben. HankMoody82 bitte einschreiten !

Ja, wichtig - damit alle Bescheid wissen an wen Sie sich wenden können.

Und ich bezweifle dass du nach 7 Tagen Mitgliedschaft schon beurteilen kannst was die anderen Mitglieder für wichtig halten ;)

Von daher bleibt der Beitrag einfach mal so wie er ist. Details erkläre ich dir gerne per PM.

Grüße,
Phil

Kaldi

...es funktioniert!
Wichtig ? naja.

Ist für HankMoody82 wichtig, dem rest ists egal.
Dafür den obersten eintrag in "OSD" dauerbelegt zu halten ist meiner meinung nach daneben. HankMoody82 bitte einschreiten !
also "daneben" ist was anderes... ;)

Wo ist das Problem, wenn ein aktives Mitglied zum Moderator wird und das oben angepinnt wird. Viele schauen ja nicht ständig auf den Status eines Users - ich zumindest nicht - und so ist das schon OK.

Und - dauerbelegt ist ein bisschen weit hergeholt - das steht da seit vorgestern... Kannst das ja beobachten - und wenn's in 6 Monaten noch da oben steht, meld' Dich nochmal :D - dann geb ich Dir Recht...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten