Da in kurzer Zeit doch so einige zusammengekommen sind, mach ich mal hier die offizielle Sammelbestellung auf. Wer noch mit einsteigen und/oder sich informieren möchte, es geht um dieses Pad: NewBeeDrone Max Comfort Goggle Foam for DJI Goggles
Bisher haben sich folgende Kollegen angemeldet:
Die Versandkosten haben sich durch die Menge auf ~44 USD erhöht. Das wäre per FedEx Ecomnomy, angegebene Dauer 4 Tage. Für 47 USD wird per FedEx Priority versandt und braucht angeblich nur 1 Tag.
Ich biete mich an, die Bestellung (am Samstag, wenn RZR eine verbindliche Aussage treffen kann und silbaer sich gemeldet hat) aufzugeben und dann hier in Deutschland weiter zu verteilen. Laut Produktbild werden die in Druckverschlusstütchen geliefert und sollten an jeden als Warensendung für 1,95 EUR durchgehen.
Bei meiner letzten Bestellung aus den U.S.A. kam eine Woche nach Zustellung die Zahlungsaufforderung für den Zoll und die Handlingkosten für FedEx. Die würde ich als Vorkasse mit einrechnen und falls wieder Erwarten doch nichts anfällt zurückzahlen. Das, durch die Masse der Besteller geteilt, sollten dann aber auch nur Peanuts für jeden Einzelnen sein.
Wenn alle einverstanden sind oder Vorschläge haben oder sich noch weitere Interessenten einreihen, wäre der Bestellzeitpunkt morgen, wenn RZR das Go gegeben hat (no pressure ) und alle Vorauszahlungen per Paypal FF eingegangen sind.
Bisher haben sich folgende Kollegen angemeldet:
- @Kuchenz 1 x olive
- @der wildflieger 1 x schwarz
- @orcymmot 2 x schwarz
- @mfkomega 1 x schwarz
- @oviwan 2 x schwarz
- @silbaer 1 x schwarz, 1 x türkis
- @RZR 1 x schwarz
- @MisterG 2 x schwarz
- @Freakk 2 x schwarz
- @Onkel Ho 1 x schwarz
- @Sibi 1 x schwarz
- @franco 1 x schwarz
- @toto73 1 x schwarz
- @sunny 2 x schwarz
- @oshatt 1 x schwarz
- @der wildflieger 1 x olive
- @sc44 1 x schwarz
- @Stefan_73 1 x schwarz
Ich biete mich an, die Bestellung (am Samstag, wenn RZR eine verbindliche Aussage treffen kann und silbaer sich gemeldet hat) aufzugeben und dann hier in Deutschland weiter zu verteilen. Laut Produktbild werden die in Druckverschlusstütchen geliefert und sollten an jeden als Warensendung für 1,95 EUR durchgehen.
Bei meiner letzten Bestellung aus den U.S.A. kam eine Woche nach Zustellung die Zahlungsaufforderung für den Zoll und die Handlingkosten für FedEx. Die würde ich als Vorkasse mit einrechnen und falls wieder Erwarten doch nichts anfällt zurückzahlen. Das, durch die Masse der Besteller geteilt, sollten dann aber auch nur Peanuts für jeden Einzelnen sein.
Wenn alle einverstanden sind oder Vorschläge haben oder sich noch weitere Interessenten einreihen, wäre der Bestellzeitpunkt morgen, wenn RZR das Go gegeben hat (no pressure ) und alle Vorauszahlungen per Paypal FF eingegangen sind.
Zuletzt bearbeitet: