Da ich aus dieser Branche komme und dies mein täglich Brot ist und ich Firmen platziere an der richtigen Stelle, möchte ich dir ein paar Tipps geben die dir bestimmt Erfolg einbringen mit der nötigen Geduld. Dies ist ganz einfach : Backlinks Backlinks Backlinks mit den richtigen Keywords und viel Zeit. Doch auch Social Communitys bringen den gewünschten Erfolg mit der richtigen Kampagne.Z.B. Kleines Gewinnspiel oder oder oder. Nicht klein kriegen lassen.
Natürlich sollte auch dein Webseitencode richtig sein und als weiteren Tipp: Erstell dir ein paar Ebayaccounts und präsentiere auch dort mit den richtigen Bildern deine Ware. Dazu natürlich auch bei Amazon, wober bei Amazon du dir einen Block kaufen musst mit eine Art Barcodes. Dort kannst du dann auch für deine Ware einen Produktcode hinterlegen welchen Amazon benötigt um überhaupt was zu listen. Kosten sind hier bei Anfangs 400 €. Was ich damit sagen möchte : Mehrgleisig fahren zahlt sich aus.
Auch deine Hersteller können ein guter Ansatz sein sich zu etablieren. Sollten deine Hersteller eine Webseite haben, dort natürlich auch anfragen dich zu verlinken. Dann könntest auch noch dein Rewrite ändern, so das die Urls besser leserlich sind. Macht man eigentlich zum Anfang, da wenn man es später macht man auch mit 301er und 302er redirects arbeiten muss und man schön mit Google in Schwierigkeiten gelangt mit doublecontent.
Ich könnt dir jetzt tausend weitere Tipps nennen, doch man findet im Internet eine Menge zu White Hat und Black Hat.
Einen Tipp bekommst noch : Durchsuch alle Branchenbücher nach Schneider,Änderungsschneiderei und kA. Evtl. noch Altenheime(Omis stricken gerne). Mach dir auf jeden Fall eine Fax Vorlage und rufe vorher mal an und rede vorab mit denen ob du Ihnen ein Angebot schicken darfst.Aber bitte hochfreundlich(ist soweit ich weiß eine Grauzone), denn einfach losschicken ist auch leider nicht mehr, denn dies untersagt das Gesetz.
PS: Ein Freund von mir ist zufällig in der ähnlichen Branche wie du mit "WOLLE".
PPS: Sodele . Bekomm ich jetzt für die Tipps ein paar Socken gestrickt ?