OpenTX 2.2.0 bin-File erstellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, erstmal frohe Weihnachten,

ich habe in meine X9E M9-Gimbals eingebaut und möchte nun eine Version 2.2.0-horussticks-multimodul-lua-luac-binopts-de erstellen. In der Version 2.2.1 funktioniert für Lehrer/Schüler SBUS im Batterieschacht nicht, deswegen brauche ich 2.2.0 . Obwohl ich Companion 2.2.0 installiert habe und unter Hilfe auch als Version 2.2.0 vom 30.5.17 angezeigt wird, wird immer ein 2.2.1 bin-File erzeugt. Wie bekomme ich eine 2.2.0 Version ?

Horst

Bei mir auch so, obwohl die Installationen sauber getrennt sind. Frag doch mal im Rocket.Chat nach, wie man an die 2.2.0 files kommt.

Nachdem kalle123 im openrcforums bestätigt hat, das auch bei 2.1 immer die neueste Version genommen wird, habe ich mich daran gemacht selbst zu compilieren. Unter Win10 hab ich es nicht hingekriegt, aber unter Linux Mint hat es funktioniert. Ich habe jetzt die gewünschte Version und alles funktioniert. Einziges Problem ist, das ich jetzt rechts oben neben dem Lautspechersymbol ein schwarzes Viereck mit Ausrufezeichen habe. Was bedeutet das ? Compiliert habe ich mit Qt Creator. Habe ich da vielleicht beim konfigurieren einen Haken zuviel oder zu wenig gemacht ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten