Ich bin auf der Suche nach einer Drohne, die sich für cineastische Aufnahmen eignet und sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich geeignet ist. Da ich nicht besonders versiert im Basteln bin, ziehe ich es vor, mit einem "Ready to Fly"-System zu starten, das ich später eventuell austauschen könnte. Eine wichtige Überlegung ist, mit welchem System ich beginnen sollte. Ich übe derzeit intensiv mit einem Simulator und habe mir dazu einen DJI FPV Remote Controller 2 zugelegt. Meine Absicht ist es, auch weiterhin auf die Technologie von DJI, wie etwa eine DJI Air Unit, zu setzen.
Die Frage, die sich nun stellt, ist, welche Drohnengröße und -art am besten geeignet wäre. Die Drohne sollte mindestens eine GoPro tragen können, da mir dies besonders wichtig ist. Ich hatte dabei an einen Cinewhoop, speziell das Modell GEPRC CineLog35 V2, gedacht. Ist dies eine sinnvolle Wahl oder gibt es bessere Alternativen? Und welche Komponenten würdet ihr dazu empfehlen, also welche Art von Akkus, Brille, etc.
Beste Grüße & vielen Dank!
Die Frage, die sich nun stellt, ist, welche Drohnengröße und -art am besten geeignet wäre. Die Drohne sollte mindestens eine GoPro tragen können, da mir dies besonders wichtig ist. Ich hatte dabei an einen Cinewhoop, speziell das Modell GEPRC CineLog35 V2, gedacht. Ist dies eine sinnvolle Wahl oder gibt es bessere Alternativen? Und welche Komponenten würdet ihr dazu empfehlen, also welche Art von Akkus, Brille, etc.
Beste Grüße & vielen Dank!