Passt die Regler Motorkombi? MN4012 340kv an 6s und Sunrise Regler?

Moin zusammen,
ich bin grad am überlegen, welche Regler ich für meinen neuen x8 einsetze.
Der Kopter wird ein Abfluggewicht von um die 7kg haben und es werkeln 8 MN 4012 mit 340kv an 6s an den Auslegern. Die Regler werden direkt unter den Motoren auf den Motorträgern befestigt.
Jetzt bin ich auf diese Regler hier gestossen, sind günstig und klein (gibts auch bei anderen Shops)
http://www.multicopter-shop.de/20a-opto-regler-fur-multicopter-tubus-installation-2-6s.html

Passen die? Bessere Empfehlungen von eurer Seite? Erfahrungen?
Dankeschön!

Ori0n

Back again
Regler sind ok, ich würde sie bei HiModels bestellen, da kosten sie keine 8$, selbst mit Zoll bleibst du da noch unter 10€. Eventuell könntest du auch die 30A Reihe nehmen, einfach für etwas mehr Sicherheit.
Wichtig ist nur, dass die ESCs BLHeli drauf haben und nicht SimonK, weil mit SimonK kommt es immer wieder zu Timing-Problemen bei so großen, hochpoligen Motoren

Danke für die Info, habe jetzt die 30A Dinger bei HiModels bestellt. Werde berichten.
@infinity: laut beschreibung ja, die Rezessionen beziehen sich glaube ich auf ein älteres Modell.

Ori0n

Back again
@infinity. ja, die neue Generation ist 6S-fähig, die alte ging nur bis 4S

Grade alles verlötet, Regler anlernen, aber nur 7 von 8 laufen an... Einer piepst nicht und macht auch sonst nix :/ Und ich habs alles so schön eingebaut...grrrr
aber die kombi funktioniert wohl, ich schreibe nochmal, wenn die Kiste mal in der Luft war.

gshot

Erfahrener Benutzer
Hi habe die selben Regler, also ein Signalton zur Initialisierung sollte schon zu hören sein. Habe bei den Regler einer neuere Version von BlHeli drauf gemacht gehabt und zwar die 12.2 und damit liefen meine Motoren aus irgend welchen Gründen nicht mehr.

Aber du hast ja die Regler im Original Zustand oder?

Desweiteren muss ich sagen das ich mir von den sunrise jetzt immer ein paar auf Seite lege, da ich mir selbst schon einen zerschossen habe.
Auch hier im Forum sind schon Beiträge das ein paar abgerraucht sind.

Ja habe sie im Originalzustand
Habe jetzt mal bei Himodel ne rekla angemeldet, bin gespannt was rauskommt.
Schade, dass die Dinger nicht halten, sind bei mir am x8 dran und ein bisschen mulmiges Gefühl habe ich schon. Werde erst mal viele Akkulladungen durchballern mit 3-4kg Wasser drunter, sodass ich mir sicherer sein kann.

gshot

Erfahrener Benutzer
Was heißt rekla angemeldet, im Fall das sie nicht halten?

Die bis 6s tauglichen haben atmel Chip verbaut, der Vorgänger der bis 4s war silabs.

Schöne bei den Reglern ist halt das man sie übers servo Kabel, einstellen kann bzw. Die wärte ändern oder Drehrichtung anpassen.
Würde aufjedenfall nen Testflug machen mit Watt Meter dann damit du weißt inwiefern du sie belastes.

Nene, einer geht ja nicht und das habe ich reklamiert. Aber noch keine Antwort...
Wie kann man denn die Drehrichtung übers Servokabel einstellen?

Edit: google hilft mal wieder!

Zuletzt bearbeitet:
super danke, das war auch der Link, den ich gedunden habe. Von HiModel noch nix gehört, habe jetzt in D noch 2 Regler gekauft und müssten heute oder morgen ankommen, dann können am WE die Motoren schon mal Probe laufen :)

FPV1

Banggood

Oben Unten