F fastseeder Neuer Benutzer Feb 7, 2016 #1 Feb 7, 2016 #1 Hallo, wie kann ich z.b. den simple mode und super simplemode auf einen anderen kanal außer ch7 oder ch8 legen?
Hallo, wie kann ich z.b. den simple mode und super simplemode auf einen anderen kanal außer ch7 oder ch8 legen?
A Arakon Erfahrener Benutzer Feb 7, 2016 #2 Feb 7, 2016 #2 Soweit ich weiß geht das immer noch nicht. Aus irgendeinem Grund weigern sich die Entwickler, eine freie Kanalzuweisung zu erlauben.
Soweit ich weiß geht das immer noch nicht. Aus irgendeinem Grund weigern sich die Entwickler, eine freie Kanalzuweisung zu erlauben.
H hulk PrinceCharming Feb 7, 2016 #3 Feb 7, 2016 #3 wenn es nur um simple/supersimple geht, liegen die normal auf ch5.....zwar nicht so komfortable, wie das zuschalten bei bedarf, aber es ist möglich. Du legst dir halt einen idiotenkanal frei wenn es um andere flightmodes geht, wirds schwieriger
wenn es nur um simple/supersimple geht, liegen die normal auf ch5.....zwar nicht so komfortable, wie das zuschalten bei bedarf, aber es ist möglich. Du legst dir halt einen idiotenkanal frei wenn es um andere flightmodes geht, wirds schwieriger