Hallo
folgendes verwende ich:
25mW Sender ImmersionRC
Fatshark Dominator + Empfängermodul
Zum Test Stabantennen , sonst Spironet
Hab folgendes problem , ich bekomme kein stabieles videosignal in die brille.
mal verbinde ich alles wie es soll , und ich hab vorrübergehend ein bild, und dann auf einmal verschwindet das bild und ich hab nur noch schwarz / weiß rauschen mit angedeuteten konturen meiner z.b. möbel auf die die kamera zeigt, dabei verwende ich die stabantennen.
oder ich verbinde alles miteinander und hab sofort das schwarz / weiß rauschen.
hab viel ausprobiert, es scheint dann nichts zu bringen ob ich den sender oder die kamera hin und her bewege oder nicht.mal kommt auch für 1 sekunde nen farbiges bild, und verschwindet dann wieder.
als kamera hab ich einmal die GoPro 2 , und die fatshark CCD-Killer 600TVL , bei beiden das gleiche. mal bild mal nicht.
kann mir jemand helfen , oder nen tipp geben?
folgendes verwende ich:
25mW Sender ImmersionRC
Fatshark Dominator + Empfängermodul
Zum Test Stabantennen , sonst Spironet
Hab folgendes problem , ich bekomme kein stabieles videosignal in die brille.
mal verbinde ich alles wie es soll , und ich hab vorrübergehend ein bild, und dann auf einmal verschwindet das bild und ich hab nur noch schwarz / weiß rauschen mit angedeuteten konturen meiner z.b. möbel auf die die kamera zeigt, dabei verwende ich die stabantennen.
oder ich verbinde alles miteinander und hab sofort das schwarz / weiß rauschen.
hab viel ausprobiert, es scheint dann nichts zu bringen ob ich den sender oder die kamera hin und her bewege oder nicht.mal kommt auch für 1 sekunde nen farbiges bild, und verschwindet dann wieder.
als kamera hab ich einmal die GoPro 2 , und die fatshark CCD-Killer 600TVL , bei beiden das gleiche. mal bild mal nicht.
kann mir jemand helfen , oder nen tipp geben?