Moin zusammen.
Ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand hat vielleicht einen Ratschlag für mich.
Habe heute mein RVOSD 5 in eine Twinstar eingebaut und war schon ganz verstört, als alles sofort reibungslos funktionierte. ^^
Jo, was soll ich sagen...wie immer zu früh gefreut!
In meiner Euphorie RC Wizard durchgeführt, danach die Fatshark angezogen und den HT ausprobiert.
Nach 1-2 Minuten sehe ich plötzlich "Bodennebel" durch die Cam.^^
Da Nebel auf der Werkbank meist kein Wasserdampf ist, schnell die Brille abgezogen und meine qualmende TS2 in Natura bewundern können.
Nach Ausbau aller Komponenten musste ich feststellen, dass mein Y-BEC Kabel komplett verschmort ist.
Habe die TS schon bestimmt 20 mal mit besagtem Kabel geflogen.
Von daher schliesse ich nen Kurzschluss aus.
Ich würde jetzt mal in Richtung "Groundloop" tippen, habe aber keine Ahnung, ob dem wirklich so ist.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte bzw. einen Ratschlag?
Vielen Dank & liebe Grüsse
Ich hab ein kleines Problem und hoffe jemand hat vielleicht einen Ratschlag für mich.
Habe heute mein RVOSD 5 in eine Twinstar eingebaut und war schon ganz verstört, als alles sofort reibungslos funktionierte. ^^
Jo, was soll ich sagen...wie immer zu früh gefreut!
In meiner Euphorie RC Wizard durchgeführt, danach die Fatshark angezogen und den HT ausprobiert.
Nach 1-2 Minuten sehe ich plötzlich "Bodennebel" durch die Cam.^^
Da Nebel auf der Werkbank meist kein Wasserdampf ist, schnell die Brille abgezogen und meine qualmende TS2 in Natura bewundern können.
Nach Ausbau aller Komponenten musste ich feststellen, dass mein Y-BEC Kabel komplett verschmort ist.
Habe die TS schon bestimmt 20 mal mit besagtem Kabel geflogen.
Von daher schliesse ich nen Kurzschluss aus.
Ich würde jetzt mal in Richtung "Groundloop" tippen, habe aber keine Ahnung, ob dem wirklich so ist.
Hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte bzw. einen Ratschlag?
Vielen Dank & liebe Grüsse