Hallo,
seit zwei Wochen habe ich nun endlich mein FPV-Equipment zusammen und damit auch gleich ein paar Probleme.
Bedienanleitung, Suchmaschinen und Videos konnten mir bei meinen Problemen bisher nicht weiterhelfen.
Einen Thread, in den mein Problem passen würde habe ich auch nicht gefunden.
Hier erst mal meine Ausrüstung:
Kamera: GF-OSC FPV Kamera HAD 600TVL 5-15V
Sender: 5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender
OSD: EzOSD - FPV Telemetriesystem --NEU mit 10Hz GPS, 100A Sensor
Empfänger: 5,8 GHz ImmersionRC DUO5800 V3 Diversity A/V Empfänger
folgende Probleme habe ich jetzt:
• nach dem Anstecken des Flugakkus habe ich zwar das Bild, aber keine OSD-Anzeige, erst, wenn ich die Kamera abziehe und wieder anstecke, kann ich die Anzeigen sehen
• in der PC-Software (Immersion Player) zählt er nur Bad Packets, in den Statusanzeigen für die Position und den Uplink wird nur 0 angezeigt (Anschluss über Microeingang, Signal(?) auf dem rechten Kanal hörbar)
Die Verkabelung habe ich schon mehrfach kontrolliert und ist gemäß der Bedienanleitung.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
seit zwei Wochen habe ich nun endlich mein FPV-Equipment zusammen und damit auch gleich ein paar Probleme.
Bedienanleitung, Suchmaschinen und Videos konnten mir bei meinen Problemen bisher nicht weiterhelfen.
Einen Thread, in den mein Problem passen würde habe ich auch nicht gefunden.
Hier erst mal meine Ausrüstung:
Kamera: GF-OSC FPV Kamera HAD 600TVL 5-15V
Sender: 5,8 GHz ImmersionRC 25 mW A/V Sender
OSD: EzOSD - FPV Telemetriesystem --NEU mit 10Hz GPS, 100A Sensor
Empfänger: 5,8 GHz ImmersionRC DUO5800 V3 Diversity A/V Empfänger
folgende Probleme habe ich jetzt:
• nach dem Anstecken des Flugakkus habe ich zwar das Bild, aber keine OSD-Anzeige, erst, wenn ich die Kamera abziehe und wieder anstecke, kann ich die Anzeigen sehen
• in der PC-Software (Immersion Player) zählt er nur Bad Packets, in den Statusanzeigen für die Position und den Uplink wird nur 0 angezeigt (Anschluss über Microeingang, Signal(?) auf dem rechten Kanal hörbar)
Die Verkabelung habe ich schon mehrfach kontrolliert und ist gemäß der Bedienanleitung.
Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: