R Richygoat Benutzer Feb 20, 2014 #1 Feb 20, 2014 #1 Hallo, kann mir jemand sagen ob es irgendwo diese Mitnehmer gibt? Gruß Christian
schnellmaleben Erfahrener Benutzer Feb 21, 2014 #2 Feb 21, 2014 #2 Du kannst die Tiger-Mitnehmer nehmen, die gibts auch in CCW (aber nicht gerade ein Sonderangebot). Bei mir passen die spielfrei auf den X2212 (habe aber nur CWs).
Du kannst die Tiger-Mitnehmer nehmen, die gibts auch in CCW (aber nicht gerade ein Sonderangebot). Bei mir passen die spielfrei auf den X2212 (habe aber nur CWs).
E efliege Erfahrener Benutzer Feb 22, 2014 #3 Feb 22, 2014 #3 Was spricht gegen normale CW Mitnehmer und Loctite Mittelfest Schraubensicherung? Braucht man doch eh ständig. Gruss, Matthias
Was spricht gegen normale CW Mitnehmer und Loctite Mittelfest Schraubensicherung? Braucht man doch eh ständig. Gruss, Matthias
R Richygoat Benutzer Feb 23, 2014 #4 Feb 23, 2014 #4 Ich finde es doch sicherer wenn sich die Schrauben selbst festziehen. Ich weiß das die normalen Muttern und Loctite oder selbstsichernde auch reichen. Gruß Christian
Ich finde es doch sicherer wenn sich die Schrauben selbst festziehen. Ich weiß das die normalen Muttern und Loctite oder selbstsichernde auch reichen. Gruß Christian