Pultsender Bausatz für Turnigy 9X, FrSky Taranis usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

heute will ich mal etwas Werbung machen. Wie vielleicht viele andere hab ich mich am Anfang an Pultsender von Graupner gewöhnt (MC15,MC19 usw.) Als ich nun mit der Turnigy 9x fliegen wollte war das eine ziemliche Umstellung und auch mit Umlenkhaken hing sie nicht wirklich still. Darum musste eine Aufnahme her, die sie zum Pultsender werden lässt. Stöbern bei Ebay und google brachte einige Ergebnisse, ich entschied mich für die günstigste Lösung aus Holz von Modellbau Pfeuffer.

Die Lieferung erfolgte schnell und der Bausatz war für die 17 Eur erste Sahne. Das Pult ist aus 6 mm Multiplex-Sperrholz aufgebaut und passte gut zusammen. Schnell verleimt und lässt sich anschließend schleifen und nach eigenen Wünschen bemalen. Die Turnigy 9x passt gut, rasstet gut ein, also nur noch einen Gurt an die Mitgelieferten Ösen anschließen und los kann es gehen. Nun kann ich die Turnigy 9x endlich als Ersatz für die MC19 nutzen.

Ich habe gesehen, dass Pfeuffer auch für andere Handsender Pultaufnahmen anbietet und denke dass Sie ähnlich gut sind. So, damit auch genug Werbung, Bilder reiche ich die Woche noch nach.

Viele Grüße
Nils

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten