Quadcopter komplett Kit

Strov

Neuer Benutzer
Hi,
ich wollte mich hier mal melden, da ich gern einen Quadcopter bauen wollte.
Zur Info, bin 26 Jahre alt und kenne mich mit Modellbau und so aus. Nur im RC Betrieb bin ich Neuling. Mein alter Helikopter zählt nicht. :D

Nachdem ich viele viele Seiten und Anleitungen usw. gelesen habe und eigentlich einen Quadcopter aus Einzelteilen zusammenbauen wollte, bin ich auf das Angebot gestoßen:

http://www.goodluckbuy.com/f450-arf...pro-gimbal-and-apm-2-6-flight-controller.html

Es sieht ziemlich günstig aus, um im Lowbudget Bereich zu bleiben.... Aber lohnt sich der Kauf dieses Kits?
Ich bitte euch mal um Meinungen, ob dieses Gefährt für Neulinge und als Einstieg zu empfehlen ist. ;-)

hi. ich bin auch anfänger und hab gerade die ersten 2 akkus mit dem eigenbau hinter mir. meine erfahrung als anfänger war... das ich mit dem einstellen eines kk.2.0 überfordert war, ein board aus china mir direkt durchgebrannt is und das ganze erstmal gefrustet in der ecke gelandet is. da meine restlichen einzelkomponenten aber alle prima waren, habe ich
jetzt ein naza lite gps kit dazu gekauft und jetzt läufts auch. für mich als anfänger einfacher einzustellen und auch zu fliegen.
wenn ich nochmal bei null anfangen müsste würd ich das kaufen.
http://www.mhm-modellbau.de/part-CP.MX.540005NML.php
liegt ca in deiner preisklasse nur ohne gimbal. dafür passt aber alles zusammen und es kommt aussem deutschen shop. kein warten kein zoll.

das gimbal gibts ja auch einzeln.

http://www.goodluckbuy.com/dji-phan...roller-for-gopro3-fpv-aerial-photography.html

ob das was taugt, weiss ich aber auch nich. ich suche auch noch eins. aber ein 450 mit naza is für mich als einsteiger bisher ne feine sache.

Tremendous

Erfahrener Benutzer