GEFUNDEN Quadrocopter Frame bis 70€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FireN

trägt sonst keine Brille!

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
Hallo,

der Rahmen gefällt mir gut, allerdings würde ich ungern solange warten. Nächste Woche sind Ferien, da hab ich ein wenig Zeit...

Die Sachen von Flyduino sind okay, gefallen mir aber nicht so ganz...

FireN

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Stimmt das, dass der Spidex nicht fuer die Naza geeignet ist? Auch soll der Rahmen ohne Anpassung nicht besonders gut sein. Stimmt das?

FireN

Stimmt das, dass der Spidex nicht fuer die Naza geeignet ist? Auch soll der Rahmen ohne Anpassung nicht besonders gut sein. Stimmt das?

Ich hab den mit Naza....

IMG_0859.JPG

Und bin zufrieden....alles supi :)

@Marinus

Wenn du nur für die Ferien bauen willst damit sparst du dir kein Geld...kauf doch gleich ein anständiges Frame.
Alle mist, das einzige was zukunfttauglich ist, wäre das http://www.ebay.de/itm/Mikrokopter-...182642404?pt=RC_Modellbau&hash=item337f8348e4

Wobei hier die Frage ist wie es mit der Qualität aussieht...

MfG

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
Hast du bei dem Rahmen irgendwas verändert, um Vibrationen zu Dämpfen etc.? Oder hat normales Wuchten ausgereicht?

Gruß und Danke

savyfunkt

Erfahrener Benutzer
Ich hab den mit Naza....

Anhang anzeigen 46853

Und bin zufrieden....alles supi :)

@Marinus

Wenn du nur für die Ferien bauen willst damit sparst du dir kein Geld...kauf doch gleich ein anständiges Frame.
Alle mist, das einzige was zukunfttauglich ist, wäre das http://www.ebay.de/itm/Mikrokopter-...182642404?pt=RC_Modellbau&hash=item337f8348e4

Wobei hier die Frage ist wie es mit der Qualität aussieht...

MfG
Hi!
Ist dein Rahmen Original oder hast du was angepasst?
Lg

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ich möchte nicht nur für die Ferein bauen, sondern in den Ferien bauen und einstellen. Ich fliege ein MultiWii mit GPS und in den Ferein kann ich mich halt ausgiebig damit beschäftigen...

Welches kostengünstige Frame, welches auch für die Zukuft taugen würde empfehlen, wenn ich damit Aufnahmen mit einer GoPro machen will?

Gruß und danke

Also ob es kostengünstig ist oder nicht muss man selbst entscheiden, aber meiner Meinung nach ist der Goliath von Eyefly genial. Und für die Entwicklungsarbeit die da drinnen steckt ist er definitiv preislich voll i.O.
Hier mal das letzte Video, das ich mit dem teil gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=qLFnjyT9x40&feature=youtu.be

Ansonsten ist der Spidex als günstige Alternative gut zu gebrauchen, den hab ich auch hier liegen. Der währe wohl für den Threadersteller genau das was er sucht.

MarinusVogl

Erfahrener Benutzer
Hallo,

ein sehr schönes Lied, die Musik gefällt mir!

Okay, dann wird es wohl der Spidex werden. Kennst du dich aus? Wo/Wie bestell ich? Was sagt der Zoll dazu? Gibt es einen Shop in Deutschland?

Gruß und schonmal vielen Dank

Marinus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten