Quadrocopter zusammenstellen

monterhero

Neuer Benutzer
Hallo.*Ich besitze nun seit ca 1 Woche den Syma x5c. Wollt nur mal testen ob es mir Spaß macht. Aber es macht kein Spaß. Es machr süchtig xD. Die flugeigenschaften sind meiner Meinung nach zwar nich schlecht aber die Kamera is mies (war auch mich anderst zu erwarten). Aber er is wohl zu schwach für ne Halterubg mit ner gescheiten Kamera.So zur eigentlichen Frage. Da ich Handwerklich nicht unbegabt bin (löten bauen etc) wollt ich mir einen Quadropcopter bauen. Allerdings nicht komplett die teile selberbauen sondern die Teile zusammen kaufen.Er sollte eine GoPro oder ähnliches incl Verstellbarer Halterung Tragen können. Und eventuel später auf FPV umrüstbar sein.*Ach und ne Funke sollte auch noch her. Würde gerne auch wissen wv V dee akku noch hat.welche Komponenten könnt ihr da empfehle ? Und was würde das so kosten mit und ohne FPV?Vielen Dank schonmal von einem Einsteiger

monterhero

Neuer Benutzer
Hab mich auch in den letzen tage etwas eingelesen, wurde aber mehr davon erschlagem als schlauer zu werdem.

Rahmen: dachte so an 450 und mit startrahmen.
Motoren, Regler und Propeller hab ich keine ahnung was da gut is in der größe und wv kv, A und welche Propeller größe.
Welche Funke is zu Empfelen für das was ich will.
Welche Steuerung is zu empfehen, und is die gps coming home funktiom in der Steuerung oder ein extra Modul?

Kamera akkus ladegerät und FPV sind mal raus xD

FPV1

Banggood

Oben Unten