VErkaufe meinen treuen Quadrokopter mit allem was Ihr braucht zum Fliegen.
Die 9xR Turnigy hat einen Frsky Monitor für Temperatur , Höhe und GPS Position.
Der Empfänger ist ein D8R-II Plus Telemetry.
Der Sender ein DJT Telemetry Modul von Frsky welche in der 9XR steckt.
Dazu gibts einen 3S 8000mah der gebraucht ist, aber eben noch mit 6500mah beladen wurde....somit noch gute Leistung hat, da man ja nie ganz entleert.
Dazu gibts die Graupner 11" E-Props auf Sunnysky Motoren.
Das ganze läuft auf einer Naza Lite, welche auf Naza M2 geflasht werden kann, was aber nicht nötig ist.
Das Gopro Gimbal wird von der Naza gesteuert, allerdings fehlt ein Kugelkopf am Servoarm, müsste man noch kaufen....gibts bei Ebay.
Das ganze soll 250€ kosten.....einfach mal melden
Dazu gibts es noch einen fast kompletten Ersatzrahmen falls doch mal etwas passiert;-)
Solange die Bilder nur auf dem Handy sind muß der Ebay Kleinanzeigen Link reichen....ändere ich alsbald
Kopter Fotos
Bin den Kopter eben noch geflogen, alles in Ordnung. Video Link folgt.
Die 9xR Turnigy hat einen Frsky Monitor für Temperatur , Höhe und GPS Position.
Der Empfänger ist ein D8R-II Plus Telemetry.
Der Sender ein DJT Telemetry Modul von Frsky welche in der 9XR steckt.
Dazu gibts einen 3S 8000mah der gebraucht ist, aber eben noch mit 6500mah beladen wurde....somit noch gute Leistung hat, da man ja nie ganz entleert.
Dazu gibts die Graupner 11" E-Props auf Sunnysky Motoren.
Das ganze läuft auf einer Naza Lite, welche auf Naza M2 geflasht werden kann, was aber nicht nötig ist.
Das Gopro Gimbal wird von der Naza gesteuert, allerdings fehlt ein Kugelkopf am Servoarm, müsste man noch kaufen....gibts bei Ebay.
Das ganze soll 250€ kosten.....einfach mal melden
Dazu gibts es noch einen fast kompletten Ersatzrahmen falls doch mal etwas passiert;-)
Solange die Bilder nur auf dem Handy sind muß der Ebay Kleinanzeigen Link reichen....ändere ich alsbald
Kopter Fotos
Bin den Kopter eben noch geflogen, alles in Ordnung. Video Link folgt.