Also die bei ZORRO angegebenen Modul-Optionen sind meinem Verständnis nach alle als internes Modul ausgeführt.
Das CC2500er hat also nur einen RF-Chip (vom 4in1er) und keine vier, kann darum nur die auf diesem Chip basierten Protokolle, u.a. die von FrSky (natürlich ohne ACCESS), darum auch der niedrigere Preis, Das Vantac ELRS habe ich zufällig gesehen, ist ja auch noch nicht verfügbar, man kann es nur vorbestellen und das habe ich vor kurzem schon gemacht, so wie auch einige der dort ebenfalls angekündigten ELRS Empfänger. Beide sind preiswerter als bei Ali und BG. Ich hoffe nur, dass die technisch okay sind. Naja wird man dann sehen. Wenn du mal suchst, dann findest du nicht viele ELRS Module anderer Hersteller im Lite-Format, von Happymodel zB, aber schon ein Stück teurer.
Von Vantac gab es auch ein 4in1 Lite Modul, leider hatte man da an irgendeinem Chip gespart mit der Folge, dass nur begrenzter Speicher vorhanden war/ist und man kein reguläres Standard-Firmwareupdate machen kann, man muss selber eine Liste an Protokollen wählen und selber kompilieren. Geht zwar auch, ist aber doof. Das Vantac 4in1 Lite wurde vor kurzem für 11 Euro verramscht. Dürfte mittlerweile aber nicht mehr zu haben sein.