Regler flashen - Dateien selbst erzeugen

Clou

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe hier Regler die keine Bekannten sind und möchte diese mit SimonK flashen.

Die Daten um eine .inc Datei zu erstellen habe ich herausgefunden.

Jetzt habe ich noch Daten mit denen ich nicht so viel anfangen kann.

Ich schätze man muß diese Daten dort eingeben " 0x.ca/tgy/ " und erhält noch eine Datei?

"type-2" board
All is nFETs: ON 529 T70 N03

pFETs is in reverse
ApFET PD5
BpFET PD4
CpFET PD3

AnFET PB2
BnFET PB1
CnFET PB0

rcp_in PD2(INT0)

mux_a ADC6
mux_b ADC7
mux_c AIN1(PD7)
comp AIN0(PD6)
accu_adc ADC0 voltage control input: 47k from Vbat, 4.7k to gnd, 7.72V in -> .702V at ADC0

Ich bin mir nicht sicher wo ich was eintragen muß (abgesehen das ich nicht weiß was ich ganz oben auswählen muß).

Hoffe auf Hilfe da ich für Heute den Überblick verloren habe ;)

Liebe Grüße
Clou

Clou

Neuer Benutzer
Danke für die schnelle Antwort :)

Also flashen kann ich (generell) schon, das wäre nicht das Problem. Mit den hier liegenden Reglern bin ich etwas unsicher.

Wenn ich das KK Flashtool nehme, weiß ich nicht was ich auswählen soll, das ja der besagte Regler keiner der Bekannten ist und ich deswegen eigene Dateien machen müßte ?!

Das zweite Problem ist das nicht weiß wie die Hex aussieht, ob diese gleich der inc ist.

Deswegen dachte ich das jemand helfen kann die Daten die ich habe da einzugeben um zu schauen was dabei herauskommt.

Nachtrag:

Ich starte und wähle atmega 8-based brushless ESC aus.

Bei der Firwareauswahl hört es dann wieder aus , weil es kein Turnigy,Hobbyking etc. ist.

N-Fet soll der Regler sein - Da habe ich TP oder BS N-Fet zur Auswahl, aber wie gesagt der Regler passt dazu nicht.

Gleicher Regler nur mit einem 8er anstatt 8L

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FPV1

Banggood

Oben Unten