B benkolo Erfahrener Benutzer Feb 9, 2014 #1 Feb 9, 2014 #1 Hallo, habe ja am Telefly Pro einen Eingang für RSSI. nun meine frage, wie bekomme ich ein funktionierendes rssi signal vom uhf zum telefly??? danke!
Hallo, habe ja am Telefly Pro einen Eingang für RSSI. nun meine frage, wie bekomme ich ein funktionierendes rssi signal vom uhf zum telefly??? danke!
Dan Erfahrener Benutzer Feb 9, 2014 #2 Feb 9, 2014 #2 Vergiss meine PN, beim EZUHF geht das nicht, das gibt ein digitales RSSI aus...
B benkolo Erfahrener Benutzer Feb 13, 2014 #3 Feb 13, 2014 #3 keiner ne antwort? hab gesehne is gibt converter für rssi. problem ist nur da gehen 3 kanel weg. am telefly pro ist aber nur ein pin als rssi eingang... wie soll das gehen??
keiner ne antwort? hab gesehne is gibt converter für rssi. problem ist nur da gehen 3 kanel weg. am telefly pro ist aber nur ein pin als rssi eingang... wie soll das gehen??
ApoC Moderator Feb 14, 2014 #4 Feb 14, 2014 #4 Sorry benkolo. Hier gibts keinen Support für nicht zugelassenes Sendeequippment.