FRSKY RX8R Pro Accst

Hallo ,
ich kriege den Rx8R Pro Accst nicht mit meiner Taranis QX7 Access nicht gebunden dabei habe ich schon einen von den Empfängern gebunden .
Die Anlage ist im Mai 21 gekauft worden es sind 3Empfänger mit Access gebunden, 1Empfänger mit Accst und der neue läßt sich gar nicht binden. Es ist alles Eu LBT.
Ich bin schon an graue Haare kriegen.
Vielleicht kann einer von Euch mir helfen da auch mit dem PC bei manchen Sachen schon an meine Grenzen komme .

Gruß Ralph

Merak

Well-known member
Zunächst - es geht. Ich habe einen Rx8R Pro schon mit einer QX7 betrieben.

Ich gehe davon aus das Du grundsätzlich damit vertraut bist, wie man ACCST Empfänger bindet ...(?)

Da Dein Sender eher neu ist, achte darauf, dass der/die Empfänger auch die neuste Firmware installiert hat (ACCST V2).

Wie schon geschrieben einen ACCST habe ich schon gebunden aber bei diesen klappt es nicht und wie kann ich erkennen welche Firmware auf den Empfänger ist

Wie mache das nun wieder ich habe nur Kabel mit einer Seite JR Stecker und andere Seite mit so einem kleinen weißen Stecker

Habe nicht damit Gerechnet das mit den Anlagen so viel Mist hat ich wollte nur eine Anlage haben wo ich meine Segelschiffe mit Steuern kann Segelwinde und Ruder mehr brauche eigentlich nicht.

.

Du hast ja recht nun ist Kind in den Brunnen gefallen aber ich habe jetzt soviel gelesen und gesehen You Tube
das ich schon vollkommen durch einander bin und gar nicht mehr weiter weiß.

FJH

Erfahrener Benutzer
Als erstes geh mal ins Systemmenü und geh mal auf der Seite 7 auf Module/Rx Version => Eingabe, welche Modulversion für das interne ISRM-Modul dort angegeben wird. Es sollte v2.1.6 sein (aktuell letzte).

Die aktuell letzte Firmware für den RX8R Pro gibt es hier .

FPV1

Banggood

Oben Unten