E El-dentiste 1.21 Gigawatt Sep 23, 2019 #1 Sep 23, 2019 #1 hat wer nen bausatz über bevor ich bestelle. oder was gebrauchtes? danke
Q QuadCrash Erfahrener Benutzer Sep 23, 2019 #2 Sep 23, 2019 #2 Ich hab beide Bausätze, aber nicht über … . Allerdings ist der "Vergleich" seltsam, weil sich zum Dart XL der Talon GT vergleichen ließe, aber kein Nano Talon. Oder meinst Du vielleicht Dart (ohne XL) und Nano Talon? Das würde dann wieder passen.
Ich hab beide Bausätze, aber nicht über … . Allerdings ist der "Vergleich" seltsam, weil sich zum Dart XL der Talon GT vergleichen ließe, aber kein Nano Talon. Oder meinst Du vielleicht Dart (ohne XL) und Nano Talon? Das würde dann wieder passen.
E El-dentiste 1.21 Gigawatt Sep 23, 2019 #3 Sep 23, 2019 #3 ich weiss das es grund verschiedene wings sind ich suche trotzdem diese beiden ZOHD Nano Talon 860mm Wingspan AIO HD V-Tail EPP FPV RC Airplane PNP With Gyro RC Parts from Toys Hobbies and Robot on banggood.com ZOHD Dart XL Extreme 1000mm Wingspan BEPP FPV Aircraft RC Airplane PNP RC Parts from Toys Hobbies and Robot on banggood.com edit wie kann ich die überschrift beabeiten ???
ich weiss das es grund verschiedene wings sind ich suche trotzdem diese beiden ZOHD Nano Talon 860mm Wingspan AIO HD V-Tail EPP FPV RC Airplane PNP With Gyro RC Parts from Toys Hobbies and Robot on banggood.com ZOHD Dart XL Extreme 1000mm Wingspan BEPP FPV Aircraft RC Airplane PNP RC Parts from Toys Hobbies and Robot on banggood.com edit wie kann ich die überschrift beabeiten ???
P Papsi Erfahrener Benutzer Sep 23, 2019 #4 Sep 23, 2019 #4 Warum nicht gleich den neuen Nano Talon? Der hat einige Verbesserung gegenüber dem "alten" Modell z.B. Flat Wing Mod
Warum nicht gleich den neuen Nano Talon? Der hat einige Verbesserung gegenüber dem "alten" Modell z.B. Flat Wing Mod
E El-dentiste 1.21 Gigawatt Sep 23, 2019 #5 Sep 23, 2019 #5 ja nehm ich auch wenn einer hier einen hat
E El-dentiste 1.21 Gigawatt Sep 25, 2019 #6 Sep 25, 2019 #6 HI Danke hat sich erledigt, habe was bekommen