Hallo zusammen
Für das Projekt 4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen würde ich eine Sammelbestellung der (unbestückten-) Leiterplatte organisieren.
Das Projekt findet Ihr HIER:
http://fpv-community.de/showthread.php?20114-Bauanleitung-4fach-Video-Diversity-mit-Foxtech-Modulen
Da bez. der Leiterplatte noch viele Fragen offen sind, und die Stückzahl noch nicht klar ist kann ich nur sehr wage über Preise spekulieren.
Grob gesagt werden die Preise pro Leiterplatte zwischen 6 und 17 Euro liegen.
Das ist mal ein grober Rahmen.
Endscheiden für den Preis ist die Stückzahl.
Auch entscheidet die Stückzahl ob es sich lohnt eine 4-Lagen oder 2-Lagen Leiterplatte zu layouten.
Bestellen wir nur 10-20 Leiterplatten, dann ist eine 4-Lagen definitiv zu teuer.
Würden wir dagegen auf eine Stückzahl von > 50 Stück kommen, liegt eine 4-Lagen im Bereich des denkbaren.
Noch etwas zu Preis:
Um sicher zu gehen, das die Schaltung und das Layout funktioniert, müssen zunächst Muster bestellt werden.
Die Kosten (nur um eine Zahl zu nennen) 100Euro.
Diese Muster würde ich vor finanzieren.
Ist das endgültige Layout fertig, startet die eigentliche Sammelbestellung. Sagen wir mal 25 Stück.
Die würden dann 10 Euro pro Stück kosten.
Dann würde ich die 100 Euro auf die 25 Stück umschlagen, und für Euch würde die dann 14 Euro kosten.
So unterstützen wir die Entwickler und Tester.
Soweit so gut
Nun zu der Frage:
Wer würde eine Leiterplatte haben wollen?
Alle Interessenten sollen sich, mit Angabe der Stückzahl, bei mir per PN melden, und ich trage
das HIER ein:
Unverbindliche Interessenten Liste für eine (unbestückte-) Leiterplatte
(4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen )
Nr.Nickname: Anzahl:
1 DasWollvieh 3
2 Krischan 2
3 Blackbowl 2
4 meister 1
5 paul86 1
6 manfet 1
7 Holländermichi 1
8 Pinky 1
9 Michael70 3
10 EagleFly 1
11 clubmate 1
12 preepe 1
13 BlackMizi 1
14 Sniple 1
15 mello 2
16 sirius 1
17 zara 2
18 stalkerface 1
19 Canis Lupus 2
20 BlueMahib 1
21 Bluetrix 1
22 ApoC 2
23 HMP 2
24 Overtuner 2
25 JR63 1
Für das Projekt 4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen würde ich eine Sammelbestellung der (unbestückten-) Leiterplatte organisieren.
Das Projekt findet Ihr HIER:
http://fpv-community.de/showthread.php?20114-Bauanleitung-4fach-Video-Diversity-mit-Foxtech-Modulen
Da bez. der Leiterplatte noch viele Fragen offen sind, und die Stückzahl noch nicht klar ist kann ich nur sehr wage über Preise spekulieren.
Grob gesagt werden die Preise pro Leiterplatte zwischen 6 und 17 Euro liegen.
Das ist mal ein grober Rahmen.
Endscheiden für den Preis ist die Stückzahl.
Auch entscheidet die Stückzahl ob es sich lohnt eine 4-Lagen oder 2-Lagen Leiterplatte zu layouten.
Bestellen wir nur 10-20 Leiterplatten, dann ist eine 4-Lagen definitiv zu teuer.
Würden wir dagegen auf eine Stückzahl von > 50 Stück kommen, liegt eine 4-Lagen im Bereich des denkbaren.
Noch etwas zu Preis:
Um sicher zu gehen, das die Schaltung und das Layout funktioniert, müssen zunächst Muster bestellt werden.
Die Kosten (nur um eine Zahl zu nennen) 100Euro.
Diese Muster würde ich vor finanzieren.
Ist das endgültige Layout fertig, startet die eigentliche Sammelbestellung. Sagen wir mal 25 Stück.
Die würden dann 10 Euro pro Stück kosten.
Dann würde ich die 100 Euro auf die 25 Stück umschlagen, und für Euch würde die dann 14 Euro kosten.
So unterstützen wir die Entwickler und Tester.
Soweit so gut
Nun zu der Frage:
Wer würde eine Leiterplatte haben wollen?
Alle Interessenten sollen sich, mit Angabe der Stückzahl, bei mir per PN melden, und ich trage
das HIER ein:
Unverbindliche Interessenten Liste für eine (unbestückte-) Leiterplatte
(4fach-Video-Diversity mit Foxtech-Modulen )
Nr.Nickname: Anzahl:
1 DasWollvieh 3
2 Krischan 2
3 Blackbowl 2
4 meister 1
5 paul86 1
6 manfet 1
7 Holländermichi 1
8 Pinky 1
9 Michael70 3
10 EagleFly 1
11 clubmate 1