schlechte Videoqualität durch OSD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo, vielleicht weiß jemand Rat. Ich habe dieses Easyosd Suppo mit GPS, da dran hängt ne Sony CCD 600TVL. Der Rest TX,RX, Videograbber und Laptop. Alles soweit ganz gut. Die Bildqualität läßt aber dennoch sehr zu wünschen übrig, ganz besonders mit der Fatshark . Also da sind keine Störungen oder so, die Funkstrecke paßt. Ich hab mal dieses Setup ohne OSD verkabelt, und siehe da, ein fast perfekts Bild. Woran liegt das? Wieso bringt das OSD so viele Einbußen mit sich? Hat jemand eine Ahnung........

Schönen Abend noch......:mad:

Na das ist ja ein tadeloses Bild. Ja das hätte ich auch gern. In den Settings des Osd ist ja nicht viel einzustellen....Hm....stellst Du dort auf PAL oder NTSC?

jetzt spinnt der Videograbber von Mumbi. Bild folgt...

ApoC

Moderator
Könnte mir vorstellen, das der Chip zur OSD Generierung vielleicht schlecht beschaltet ist, oder irgendwo Potentialprobleme auftreten, weswegen die Videoquali spürbar leidet.

Hatte ähnliches beim RVOSD als ich Masseprobleme hatte. Bild war sehr dunkel und unscharf. Vielleicht da mal ansetzen.

FPV-OSD.jpg so jetzt gehts. Ist doch immer rechtes rumgefuchtel, wenn man sich nicht so auskennt. Aber ich denkle die Videoqualität sollte so passen. Hardwaretechnisch ist da ja eh nicht so viel zu verstellen. Meine Probleme lagen eher am Grabber bzw. Dscaler. VirtualDub ist sowieso besser..........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten