Schutzfolie um Sender = Schutz oder Temperaturstau

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

borg1

Erfahrener Benutzer
Ob die durchsichtige Zelophanumhüllung auch als Schrumofschluch zu bezeichnen ist?
Zum abziehen der Stecker bze zum Umstellrn der Dipps muss ich die Folie auf jeden Fall verletzen.
Der bei Conrad verkaufte Sender hatte nicht nal die Folie drumm rum. In einem Video von Konze
hingegen ist der Sebder auch umhüllt.
Nun zum Ankleben des Klett ist die Folie nicht schlecht.
Danke für die schnelle Antwort.

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ist das eine weiche hülle wie aus der Küche, oder eine Harte Hülle aus Durchsichtigen Kunststoff
Schrumpfschlauch gibt es ja aus Gummiartiken und harten Folien Kunstoff, bei den irc ist normal das harte Folie verendet, wenn das nur eine Dünne Folie ist, müssen die irgendwann umgestellt haben

borg1

Erfahrener Benutzer
Ist ein fester, ganz klarer durchsichtiger Kunststoff, ähnlich den überzügen über manche Flaschenverschlüssen mit rotem Streifen oder Perforierung zum Enfernen vor dem Öffnen.
Am Sender gibts natürlich keinen roten Streife :)
Schrumpfschlauch kannte ich nur Blickdicht und etwas gummiartig. Da aber die Folie tatschlich um den Antennenschuss und die Stecker geschrumpft ist, nehme ich an, es ist ein transparenter Schrumpfschlauch und lass ihn drann

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Jupp dann ist der normal
Vorteil bei dem ist, du kannst teilweise weg schneiden, in deinem fall die Stecker frei machen und über den Dippschalter, einfach mit einem scharfen Messer und dann abheben
Danach könntest du vorsichtig den Rand nochmal erwärmen, dann legt sich die Folie sauber um den ausgeschnittenen bereich

Erhaltene "Gefällt mir": borg1

Snible

Erfahrener Benutzer
Ich habe bei meinem Boscam Sender den Schrumpfschlauch auf den Kühlrippen, zwecks besserer Wärmeabfuhr, weg geschnitten, ob es jetzt wirklich was bringt? Schaden tut es bestimmt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten