Ist das schon immer so? Ich warte nun schon 3 Wochen auf mein OSD und noch kein Ende in Sicht.
Wo bestellt Ihr?
In D-Land ist ja wohl nirgendwo ein EagleTree System zu bekommen.
nein, ist es nicht. aber mit lieferengpässen ist üblicherweise immer zu saisonbeginn zu rechnen.
wenn Du aus HK bestellst, kann das auch mal 9 wochen dauern, hatte ich auch schon...war zwar die einsame ausnahme, zumeist 2..4 wochen, aber kommt vor
mein ET hab ich ebenfalls aus Spanien, weils das hier grad net gab
Ich habe mein ET in Spanien bestellt. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen. Nachdem sich das soweit geklärt hatte, war es ausverkauft und ist es bis heute noch. Warte jetzt auch schon seit Ende März.
die werden noch ca. 1-2 Wochen dauern.
(Sender habe ich noch ein paar unfertige hier, RXen sind auch noch 2 Da, also wenns drängelt meld dich bei mir dann mach ich dir die fertig.)
prima da würd ich mal 1 Sender und 1 Empfänger nehmen. Kannste mir ja nächstes WE nach Karlsruhe mitbringen. Falls das Wetter so mies ist, das ich net komme sprechen wir dann über den Postweg... wär das OK?
@ Heliflieger: Bis auf die FS Brillen sind die Sets noch in kleinen Stückzahlen auf Lager. Komplett erst wieder in 1-2 Wochen, dann gleich mit der neuen Fatsahrk BASE ohne Empfänger und Akku.
@ D4RK1
ich bin daheium, schreibst du mir bitte eine mail über den Shop dann vergess ich das nicht und mache dir einen Satz fertig fürs WE.