GEFUNDEN Shop gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jatoac

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich fange gerade erst an mich mit dem Thema Multicopter und FPV zu befassen und suche einen Modellbaushop im Raum Alzey, Bad KReuznach, Mainz, Worms oder auch Frankfurt wo ich mir das auch mal live anschauen kann und passende Beratung bekommen kann.

Mir ist persönlicher Kontakt, Beratung und Service lieber als mich durch diverse Internetshops zu klicken.

Falls mir jemand von Euch da was empfehlen kann wäre ich sehr dankbar.

Grüße aus der Rheinhessichen Schweiz
Thomas

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Ich denke mit dieser Suche wirst du kaum Erfolg haben, zumindest keinen nennenswerten wie ich denke.

Persönlicher Kontakt wäre dir eher zu Usern geraten, die sich ausgiebig damit befassen... Zumindest FPV-Technisch.
Multicopter sind erst seid wenigen Monaten wirklich im kommen, und da wird dir ein Händler wohl gerne sehr schnell das
übliche anbieten was sich gut und gerne verkauft z.B DJI und so zu sagen Rund um Sorglos-Paket, aber mit Beratung hat das
eher weniger zu tun.

Dir wird leider nicht anderes übrig bleiben im Moment, als dich unter anderem hier ONLINE schlau zu machen und dich
mit Forenmitgliedern auf der Flugwiese auszutauschen wenn du es persönlich magst...

Der Service und die Beratung von diversen Onlineshops ist jedoch auch Großartig... z.B um den bekanntesten zu nennen Globe-Flight.de

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
Im Frankfurter Raum finden öfters Treffen statt, wo Du Dir verschiedene Plattformen mal life ansehen kannst.
Da kommen regelmässig Leute vorbei, die sich einfach erst mal schlau machen wollen. Bei so einem Treffen bekommst Du massig Infos, die Dir auch ein wohlwollender Händler kaum geben kann.
Mit der Vorbereitung, und natürlich "Internet-Forums-Studien", ist es dann kein echtes Problem entsprechendes Material im Internet zu bestellen. Bis auf ganz wenige Ausnahmen (genau genommen eine) habe ich bisher super gute Erfahrungen mit dem Service von Internet-Händlern gemacht.

Achja, hier werden fast alle Aktivitäten im Frankfurter Raum angekündigt: http://forum.mikrokopter.de/topic-2798.html

Bye-bye
BaerBalu

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Moin Thomas!

Willkommen :)
Ich bin aus Oppenheim. Sprich anschauen und testen ist kein Problem.
Shops in der Region, die auch Copter-Zeug anbieten, kann ich dir nennen. Leider habe die keine Webseiten :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten