danke leute jetzt kommt hier endlich mal schwung in die schüssel
und mein fred entwickelt sich in die gewünschte richtung
:
@ chucky die mörderpuppe leider hast du vollkommen recht, leider... (bis auf deinen letzten satz, solche menschen gibt es tatsächlich aber was ich meine hat nix mit arroganz zu tun...s.u.)
ui ich seh grad der liebe okke hat noch was nettes von übern grossen teich geschickt, freu freu
hmmm steakhouse
da komm ich grad her, nur hab ich feierabend und umsonst gegessen
:
wennde auf steak stehst sollteste mich auf arbeit besuchen kommen wenn du mal in berlin bist...
haste zufällig richard bach - illusionen gelesen? Kann ich zu dem thema der o.e. philosophie nur empfehlen
das higgs teilchen theoretisch zu beweisen. kurz gesagt das higgs boson ist ein massereiches (mehr als das 100fache eines protons) wechselwirkungsteilchen, was bei der entstehung der naturgesetzte beim urknall mitwirkt. mal ganz vereinfacht und sicher nicht ganz korrekt.
das bringt sogar die mathematiker ins schwitzen
die kommen nämlich mit der masse der teilchen gar nich klar
: und die grundlegenden theoretischen modelle versagen
genauso sieht es mit der Dunklen Materie aus, keiner weiss was es ist, aber sie muss da sein sonst würde die Masse in den Galaxien nicht ausreichen um sie bei ihrer Rotation zusammenzuhalten.
alles keine 100%igen beweise aber es spricht viel dafür dass es sehr warscheinlich mehr als 3 dimensionen gibt.
das ist dann wie bei den Strichmännchen, die auf ihrem 2 dimensionalen Blatt Papier, natürlich auch nur 2 Dimensionen kennen, und wenn man mit dem Bleistift nen Loch reinsticht, flippen die Strichmännchen total aus, weil sich keiner von denen erklären kann, wo das Loch in ihrer Welt auf einmal herkommt :S:
Wer jetzt an echte Schwarze Löcher denkt liegt vielleicht gar nicht so falsch