Skimaske für Dominator

Hallo,

Ich habe mal eine Seite aus Holland gefunden wo Masken für die gängigen Brillen zu kaufen waren.
Bin mir sogar sicher den Link hier gefunden zu haben aber finde ihn einfach nicht mehr.

Vielleicht hat jemand einen link oder ggf eine Skimaske für Dominator?

Danke vorab

cappy

Erfahrener Benutzer
Was genau bringen die Skibrillen Mods eigentlich? Wird dadurch nicht auch der Abstand zu den Monitoren vergrößert?

Also, sie sitzt bequemer (hab's getestet) und der augenabstand ist für mich angenehmer.
Die Fatshark haben ja so gummiemuscheln zum abdunkeln. Mit ner Maske hast sie schneller und sitzend auf und abgesetzt. (Ich starte FPV wenn der Copter in der Luft ist)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
wenn es zu einer Sammelbestellung kommen sollte, wäre ich gerne dabei
Eben geschaut, das wären $33,25 Versand, kein Verhältnis zu einer Brille

wenn mer schon beim Thema sind,
ich hab die Predator wieder vertickt, wegen Augenabstand.
nu hab ich hier ne Attitude, passt aber auch nicht so recht auf mein Quadratschädel - ich werde die glaub' ich in der Mitte zersägen und wieder mit mehr Abstand zammpappen.

jemand 'ne bessere Idee, oder n Link zu dementsprechenden Mod's ?

Jain, mir passte die Attitude auch nicht aber es lag bei mir, habe ich iwann bemerkt weil weiter auseinander ging nicht, das ich das Band (übertrieben) über den Kopf führen musste. Die attitude war also OK so bald ich die Brille etwas nach unten kippte. Teste das mal...

Ich würde aber nie tauschen. Gestern auf dem Kanal eines Kumpels mitgeflogen. Er schaltete von FPV Cam auf GoPro um und wollte mir zeigen wie scheisse das Bild wäre.

Ich sagte es sei gestochen scharf, wir tauschten die Brillen.

Scheinbar kommt die Attitude im Gegensatz zur Dominator nicht mit dem Live Out klar

FPV1

Banggood

Oben Unten