Gibt's da Erfahrungen bzw. "Erfolgsmeldungen" hier im Forenumfeld?
Ich quäl mich momentan mit genannter Hardware rum, und komm auf keinen grünen Zweig..
Vorhandene Hardware:
Funke: JumperT18pro mit DIY ELRS-TX /
Quad: DIY_2G4 ELRS RX / HDZ Freestyle VTX / FC Mamba F722 Basic MK3
Brille: HDZ Brille V2
Soft/Firmwarestände:
Funke: EdgeTX+ ELRS V3.21 / LUA V3
Quad: BF4.3 / ELRS 3.21 / HDZ vom 13.4.2023 (letzte Version)
Brille: 9.0.12 / Backpack 1.3
Was soll es tun:
Ich will im LUA der Funke z.B. Raceband 4 und 25mW einstellen, dann soll der VTX des Quads und der RX der Brille beim Einschalten auf den gewählten Kanal schalten.
Probleme:
auf'm Quad bekomme ich um's verrecken Smartaudio nicht zum laufen (lief früher mal mit einem Race2 VTX), egal auf welchem UART..
ELRS Backpack auf der Brille (ESP32) meldet sich auf der Brille mit "alles toll und in Ordnung", aber redet nicht mit der Funke..
(Passphrase ist gesetzt, aber keine Verbindung)
Ich quäl mich momentan mit genannter Hardware rum, und komm auf keinen grünen Zweig..
Vorhandene Hardware:
Funke: JumperT18pro mit DIY ELRS-TX /
Quad: DIY_2G4 ELRS RX / HDZ Freestyle VTX / FC Mamba F722 Basic MK3
Brille: HDZ Brille V2
Soft/Firmwarestände:
Funke: EdgeTX+ ELRS V3.21 / LUA V3
Quad: BF4.3 / ELRS 3.21 / HDZ vom 13.4.2023 (letzte Version)
Brille: 9.0.12 / Backpack 1.3
Was soll es tun:
Ich will im LUA der Funke z.B. Raceband 4 und 25mW einstellen, dann soll der VTX des Quads und der RX der Brille beim Einschalten auf den gewählten Kanal schalten.
Probleme:
auf'm Quad bekomme ich um's verrecken Smartaudio nicht zum laufen (lief früher mal mit einem Race2 VTX), egal auf welchem UART..
ELRS Backpack auf der Brille (ESP32) meldet sich auf der Brille mit "alles toll und in Ordnung", aber redet nicht mit der Funke..
(Passphrase ist gesetzt, aber keine Verbindung)