Spectrum DX 8 Schalter Einstellungen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jockel

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe eine DX8 und frage mich ob die im System Modus gemachten Einstellungen der Schalter/ Switches auf alle gespeicherten Modelle wirken.
Kann man die Schalterzuordnung im Systemmodus ändern und für jedes Modell eine andere Zuordnung speichern, oder ist die einmal gemachte Einstellung dann für alle 30 Modellspeicher identisch ?
frohes Fest
mfg
Jockel:confused:

Altix

Erfahrener Benutzer
Die gewählten Schalterstellungen gelten natürlich nur für das jeweilige Modell, alles Andere wäre ja auch ziemlich daneben. Man kann das aber auch ganz leicht selbst testen, indem man eine bestimmte Schalterbelegung bei einem Modell festlegt, dann das Modell wechselt und anschließend wieder die Schalterstellungen kontrolliert.

jockel

Erfahrener Benutzer
Die gewählten Schalterstellungen gelten natürlich nur für das jeweilige Modell, alles Andere wäre ja auch ziemlich daneben. Man kann das aber auch ganz leicht selbst testen, indem man eine bestimmte Schalterbelegung bei einem Modell festlegt, dann das Modell wechselt und anschließend wieder die Schalterstellungen kontrolliert.

Das ist super, na dann trau ich mich doch..
Danke für die schnelle Antwort, heut ist ja eh mehr Wetter zum bauen..

Xodl

Erfahrener Benutzer
Ja drumm hat spektrum das modelmatch^^ jede einstellung für je nur den speicherplatz^^

ging mir mal mit meiner futaba t8 so^^ flog fläche, und dann für ich meinen henseleit hoch, und hatte die fläche noch im sender^^ peinlich kann ich sagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten