Spektrum AR600 defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rush

Neuer Benutzer
Hallo an alle...

Ich habe plötzlich Probleme mit meiner Spektrum Anlage bekommen. Der Sender (DX6i) bindet sich aus irgendeinem Grund nicht mehr mit dem Empfänger. Wenn ich den Akku an den Empfänger anschließe, blinkt die rote LED kurz auf, der Empfänger macht den Selbsttest und dann wars das auch schon.

Ein erneutes Binden war auch nicht möglich. Mit eingestecktem Bindplug leuchtet die LED auch nur kurz auf und der Sender kann sich auch nach einer Minute nicht binden.

Hat der Empfänger etwar einen Schlag weg ?

Gruß, Rush

ChrisCross

on the rock's
Sofern er mit eingestecktem bindplug nicht schnell zu Blinken anfängt und du wirklich nichts an der Verkabelung im Modell geändert hat schaut es nach Defekt aus.

Hatte das Phänomen auch mal ebenfalls mit einem AR600 DSM2

Ist deiner schon DSMX ?
Wenn er neuerem Kaufdatum ist zum Händler damit der soll ihn einschicken bzw. kannst du das auch selber mit HH regeln.
Ab und an ist man da recht kulant :)

Gruß Chris

VikiN

Flying Wing Freak
feucht/nass ist der nicht zufällig geworden?
hatte das schonmal bei orange empfängern...getrocknet und gingen wieder ;)

mit HH hab ich auch nur gute erfahrungen gemacht
Haben mir nen AR600 als ersatz für nen defekten AR500 geschickt (lies sich auch nicht mehr binden)
Ersatzteile für Trimmung meiner DX6i waren in 2Tagen da
...
Einfach innerhalb der Geschäftszeiten anrufen

Rush

Neuer Benutzer
Nö, der Empfänger hat von einer Sekunde auf die Andere nicht mehr gefunzt.
Hatte den Akku dran, dann abgezogen weil ich den Stromsensor dazwischen schalten wollte, wieder dran und schon war er platt...
Nass oder feucht ist er auch nie geworden.

Es ist übrigens ein DSMX. Und hab schon beim Händler angerunfe, ich soll ihn einfach einschicken. Passt ja gut weil das LCD der Funke auch ne Macke hat..... grrrrr

Danke für eure Antworten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten