Vorab, hier geht es weiter aus dem Post: http://fpv-community.de/showthread.php?40474-Probleme-mit-MN3110-17-an-Flyduino-NFET-20A-SimonK
Ich wollte den Post nicht mit dem dort entstandenen Thema, das nichts mit dem Originalpost zu tun hat, zumüllen. Daher hier der Splitpost um die Diskussion mit acdc und svthomsen weiterführen zu können. Der Rest darf den Post gepflegt ignorieren.
Jetzt weiter nach: http://fpv-community.de/showthread....FET-20A-SimonK&p=657886&viewfull=1#post657886
acdc und svthomsen, den Schwebestromtest liefere ich noch nach morgen. Ich habe heute noch einen kleinen Umbau am Quad gemacht (das Quad ist ab heute 22g schwerer als bei den alten Daten), und dann von den HE 11x5.5 Carbon Propeller auf die Tiger 11x3.7 Carbon Propeller gewechselt. Als ich dann an meinem Flightspot war, war perfektes Wetter, und ich wollte einfach nur die LiPos FPV fliegen, und keinen Schwebestrom messen. Sry. ;-)
Da ich mich jetzt mit dem neuen FPV-Quad schon deutlich wohler fühle (dazu später mehr) war der Flugstil heute wirklich einen ganzen Zacken schneller und aggressiver(!) als die alten Daten bis gestern. Zuerst bin ich die beiden 4S 5000er geflogen, aber eben deutlich zackiger als noch gestern. Trotzdem ist der Verbrauch mit den Tiger Propellern an meinem Quad deutlich geringer, währe ich gleich geflogen wie gestern schätze ich vorsichtig auf 10-15% mehr Flugzeit.
Die 11x3.7 fliegen sich eben gravierend besser auf meinem Setup, der Copter fliegt einfach stabiler, ruhiger und "satter" und lässt damit auch einen zügigeren Flugstil zu.
Danach, nach dem ich mich mit den neuen Propeller an den 5000ern richtig eingeflogen hab, hab ich die 4S 4000er noch leer geflogen. Gerade die Daten vom T3-4S-4000 in der Tabelle war das schnellste und sportlichste was ich bisher mit dem Copter geflogen bin.
Gruß
Ramon
Ich wollte den Post nicht mit dem dort entstandenen Thema, das nichts mit dem Originalpost zu tun hat, zumüllen. Daher hier der Splitpost um die Diskussion mit acdc und svthomsen weiterführen zu können. Der Rest darf den Post gepflegt ignorieren.
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acdc und svthomsen, den Schwebestromtest liefere ich noch nach morgen. Ich habe heute noch einen kleinen Umbau am Quad gemacht (das Quad ist ab heute 22g schwerer als bei den alten Daten), und dann von den HE 11x5.5 Carbon Propeller auf die Tiger 11x3.7 Carbon Propeller gewechselt. Als ich dann an meinem Flightspot war, war perfektes Wetter, und ich wollte einfach nur die LiPos FPV fliegen, und keinen Schwebestrom messen. Sry. ;-)
Da ich mich jetzt mit dem neuen FPV-Quad schon deutlich wohler fühle (dazu später mehr) war der Flugstil heute wirklich einen ganzen Zacken schneller und aggressiver(!) als die alten Daten bis gestern. Zuerst bin ich die beiden 4S 5000er geflogen, aber eben deutlich zackiger als noch gestern. Trotzdem ist der Verbrauch mit den Tiger Propellern an meinem Quad deutlich geringer, währe ich gleich geflogen wie gestern schätze ich vorsichtig auf 10-15% mehr Flugzeit.
Die 11x3.7 fliegen sich eben gravierend besser auf meinem Setup, der Copter fliegt einfach stabiler, ruhiger und "satter" und lässt damit auch einen zügigeren Flugstil zu.
Danach, nach dem ich mich mit den neuen Propeller an den 5000ern richtig eingeflogen hab, hab ich die 4S 4000er noch leer geflogen. Gerade die Daten vom T3-4S-4000 in der Tabelle war das schnellste und sportlichste was ich bisher mit dem Copter geflogen bin.
Gruß
Ramon
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