Hallo,
bin im Netz nicht ganz fündig geworden und hoffe nun hier auf eine Lösung.
Meine twinstar ist nun fertig und ich habe die ersten Testflüge machen können.
Allerdings habe ich nur einen geringe Reichweite. Die bruslessmotoren bzw. Regler stören sehr stark.
Am Boden komme ich mit eingeschobener Antenne und laufenden Motoren auf nicht einmal 20 Meter. Wie soll das denn bei Bildübertragung noch werden?
Ich habe bis jetzt den Empfänger soweit wie möglich nach hinten gelegt, die Antenne auf Brüche kontrolliert. Einen zweiten ds Empfänger getestet, die senderantennenkugel gereinigt und getestet.
Beide Seiten einzeln ohne Verlängerung getestet. Bei beiden das gleiche.
Einen einfachen nc Akku probiert. Keine Änderung.
Es zuckt auf allen Kanälen. Extrem!
Die Kabel sind leider schon alle in den Flächen eingeklebt. Allerdings nicht gedreht.
Vielleicht könnten Ferritkerne ja helfen. Aber bei so starken Störungen?
Morgen werde ich auch nochmal einen anderen Sender testen.
bin im Netz nicht ganz fündig geworden und hoffe nun hier auf eine Lösung.
Meine twinstar ist nun fertig und ich habe die ersten Testflüge machen können.
Allerdings habe ich nur einen geringe Reichweite. Die bruslessmotoren bzw. Regler stören sehr stark.
Am Boden komme ich mit eingeschobener Antenne und laufenden Motoren auf nicht einmal 20 Meter. Wie soll das denn bei Bildübertragung noch werden?
Ich habe bis jetzt den Empfänger soweit wie möglich nach hinten gelegt, die Antenne auf Brüche kontrolliert. Einen zweiten ds Empfänger getestet, die senderantennenkugel gereinigt und getestet.
Beide Seiten einzeln ohne Verlängerung getestet. Bei beiden das gleiche.
Einen einfachen nc Akku probiert. Keine Änderung.
Es zuckt auf allen Kanälen. Extrem!
Die Kabel sind leider schon alle in den Flächen eingeklebt. Allerdings nicht gedreht.
Vielleicht könnten Ferritkerne ja helfen. Aber bei so starken Störungen?
Morgen werde ich auch nochmal einen anderen Sender testen.