sorry wenn ich jetzt vom Thema "Borjet-Cam-Flyer Q" ablenke
wie bist Du zufrieden mit dem Stork II pro E(lektro ? - also mit Elektrothermik ?! )
da is doch einer in der Klasse F3J mitgeflogen ( ohne E ) ?!
hab zwar bisher nicht viel Thermikerfahrung ( und das auch nur mit schaumwaffeln )
aber sowas in die richtung würde mir schon gefallen
was holt man sich am besten nach schaumwaffeln wie EG, Acrus Sport, Cularis ?
wenn es in die richtung Thermiksegler gehen soll ( will aufjedenfall Motor mit drin haben - und landungen in ner wiese die nicht golfplatzqualität hat solle er auch mitmachen )
so F5J mäßig ?
- Querruder
- langsam fliegen können
- aber bei Bedarf auch schnell vorwärtskommen
- gut auf Ruderausschläge reagieren
- unempfindlich auf Seitenwind sein
- gute Luftbremsen haben
sagen wir mal bis 300.- ( ohne RC ) gibts da was anständiges ?
um zurück zum Thema zu kommen
wg. Bild - so schlimm is es auch nicht
was hast den für ein aufnahmegerät ?
wie bist Du zufrieden mit dem Stork II pro E(lektro ? - also mit Elektrothermik ?! )
da is doch einer in der Klasse F3J mitgeflogen ( ohne E ) ?!
hab zwar bisher nicht viel Thermikerfahrung ( und das auch nur mit schaumwaffeln )
aber sowas in die richtung würde mir schon gefallen
was holt man sich am besten nach schaumwaffeln wie EG, Acrus Sport, Cularis ?
wenn es in die richtung Thermiksegler gehen soll ( will aufjedenfall Motor mit drin haben - und landungen in ner wiese die nicht golfplatzqualität hat solle er auch mitmachen )
so F5J mäßig ?
- Querruder
- langsam fliegen können
- aber bei Bedarf auch schnell vorwärtskommen
- gut auf Ruderausschläge reagieren
- unempfindlich auf Seitenwind sein
- gute Luftbremsen haben
sagen wir mal bis 300.- ( ohne RC ) gibts da was anständiges ?
um zurück zum Thema zu kommen
wg. Bild - so schlimm is es auch nicht
was hast den für ein aufnahmegerät ?