B Butcher Bill the Butcher Mai 6, 2013 #1 Mai 6, 2013 #1 hallo, wie der titel schon sagt suche ich für den Eyecatcher (eine motorwelle hat ne unwucht) 1-x neue motörchen wenn ihr was habt einfach anbieten
hallo, wie der titel schon sagt suche ich für den Eyecatcher (eine motorwelle hat ne unwucht) 1-x neue motörchen wenn ihr was habt einfach anbieten
Horatio Erfahrener Benutzer Mai 6, 2013 #2 Mai 6, 2013 #2 Muss es gebraucht sein ? Sonst könntest du z.B. hier 1 - x neu kaufen. Grüße
S sausarus Unikatbastler Mai 6, 2013 #3 Mai 6, 2013 #3 schau mal ob es vielleicht der mitnehmer ist, es sind die orginalen drauf gewesen und die sind recht weich!
schau mal ob es vielleicht der mitnehmer ist, es sind die orginalen drauf gewesen und die sind recht weich!
B Butcher Bill the Butcher Mai 6, 2013 #4 Mai 6, 2013 #4 ich hab nen andern drauf gemacht der wobbelt genauso, mal sehn wo ich so zwergenmitnehmer her bekomme ^^ die welle sieht ja eig gerade aus, aber sie wackelt trotzdem mit mitnehmer
ich hab nen andern drauf gemacht der wobbelt genauso, mal sehn wo ich so zwergenmitnehmer her bekomme ^^ die welle sieht ja eig gerade aus, aber sie wackelt trotzdem mit mitnehmer