GEFUNDEN Suche CC3D, gerne mit Box

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallöchen,

Bitte nicht von der Zahl meiner Beiträge verwirren lassen.
Gelesene Beiträge werden ja nicht angezeigt, da wäre ich weit vorne.

Für eine Quad-Rakete habe ich mir in den Kopf gesetzt mal ein CC3D zu verwenden, ich glaube das kommt meinem Tüftel-Trieb sehr entgegen.
Aber davon mal eines zu bekommen ist ja wie ein 6er im Lotto, wenn man mal von den Halsabschneidern bei eBay absieht. Die nehmen ja Preise, die eigentlich ja regelwidrig zum Openpilot-Konzept sind...

Wenn also jemand eines davon übrig hat würde ich mich sehr freuen, ich biete bei fairem Preis gerne ein neues zu Hause an!

Mal schauen ob irgendwann mal Revos verfügbar werden.

DerDicke82

Neuer Benutzer
Suche auch eins... Das FPV-Manuals ist derzeit nicht lieferbar undsonst finde ich im Netz nur das von ReadyMadeRC...

Drotek verkauft welche aus Toulouse, Frankreich.
Ab und zu sieht man welche auf eBay, aber bei 180€ Preis sind einfach die Regeln des OP verletzt.
Ich wäre als OP Developer da auch stinksauer, fällt für mich als Alternative aus.

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Was spricht denn gegen die Drotek Platine. 70€ sind doch ok und eben verfügbar.Ist auch durch OP lizenziert so weit ich weiss. Alternativ könnte es auch ein Quanton sein ? klick Es gibt zwar ein portiertes OP aber taulabs macht mehr fun. Schon allein wegen der vielen Anschlüsse. gruß

DerDicke82

Neuer Benutzer
Thx für den Hinweis auf Drotek... :) Der Preis ist wirklich ok... Werde mir da eins bestellen... :)

Wenns jetzt wieder 70 Euro sind ist ja ok, da kann man zuschlagen.
Allerdings waren die 70€ Platinen in seinem Shop auf "nicht lieferbar" während auf eBay während den letzten Wochen welche für 180 auftauchten.

Gegen 70 Euro sagt keiner was, das ist voll i.O. Wenns denn lieferbar ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten