GEFUNDEN Suche Fatshark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suche Fatshark, voll funktionsfähig, ohne Pixelfehler! Auch gerne die 2010 Variante!

Bitte um Angebote mit Preislichen Vorstellungen!Bitte auch per Mail!

Danke im Vorhinein

Lg Michael

Lunovis

Erfahrener Benutzer
Suche Auto, gerne C-Klasse AMG, kann aber auch ein gut erhaltener 3er (bj, 09/10) sein

zahle appel und ein ei. Angebote gerne per Mail

und nun im ernst... wenn du dir zeug nicht zu den handelsüblichen preisen kaufen willst/kannst, solltest deine Ansprüche limitieren.

(Ich hätte da noch eine alte brille von Pearl... funktioniert einwandfrei, speisung über herkömmlichen 2s Akku. nur der eine Bügel ist abgebrochen und die Auflösung mit der Zeit ein bisschen mau... 30€ excl. Versand)

@Lunovis

Was soll denn dein Posting???? Michael hat doch ganz klar geschrieben was er sucht und bittet um Angebote mit Preisvorstellung. Wo steht denn, dass er Luxus sucht und nur Spottpreis bezahlen will??? Kann ich zumindest nicht entdecken.

Gerade vor kurzem hat jemand seine neue 2010er Fatshark hier verkauft. Ist also nicht utopisch danach zu fragen.

Gruß
Christian

Lunovis

Erfahrener Benutzer
Christian,

schau doch bitte kurz an unten in die verwandten themen.
es wurde zu Anfang ein gesamtes Equipment gesucht, und eben mitunter nicht gerade das billigste zeug. zusammen mit dem "keine pixelfehler, auch 2010" hab ich ein bisschen gehirnt und mir dann einen (möglicherweise nicht für alle verdaubaren) kommentar erlaubt.
ein forum sollte nicht nur aus schulterklopfen und seidliebzueinander bestehen. zwischendurch darf es auch ein bisschen rumpeln ;)

Jetzt muss ich mal was Klarstellen! Für mich ist das ganze ja nicht!
Ich habe eagle tree FAtshark tft und sonstiges was ich brauche!
Ich suche es für einen Freund, der mich darum gebeten hat und wenn ich die Preise ihm weiterleite und er es dann nicht möchte ist das einfach so!
Aber hier herrscht doch recht komischer Umgang miteinenander!
Bin eigentlich selten im Forum, denn mir kommt vor es gibt immer jemanden gescheiteren als wen andren usw.!
Das ist doch nicht angenehm! Hier und da ist jemand der hilft!
Nur weil man selbst lange gebraucht hat etwas für sich zu finden oder etwas zusammenzustellen was funktioniert, heißt das nicht das man anderen nicht helfen kann, ist ja nicht jeder so schlau es alleine hinzubekommen! Ich helfe mmer gerne, jeder der mich bis jetzt gefragt hat hat ganz viel unterstützung bekommen, aber hier etwas zu fragen oder über etwas zu reden, was nur mal theroien sind, ist anscheinend nicht möglich!

Erwachsen ist das nicht! Reden hat noch niemandem geschadet!
Anscheinend sind das leute die zuhause nichts zu melden haben! :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten