P Pixhai Benutzer Okt 3, 2019 #1 Okt 3, 2019 #1 Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Stabilisierung für Flächenmodelle ähnlich Spektrum SAFE. Also: Self-Leveling, Roll and Pitch Limiting, besser noch mit GPS (RTH) Mit unkompliziertem Setup und Anleitung in Deutsch.
Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Stabilisierung für Flächenmodelle ähnlich Spektrum SAFE. Also: Self-Leveling, Roll and Pitch Limiting, besser noch mit GPS (RTH) Mit unkompliziertem Setup und Anleitung in Deutsch.
Q QuadCrash Erfahrener Benutzer Okt 3, 2019 #2 Okt 3, 2019 #2 ZOHD Kopilot dürfte passen. Ob 'ne deutsche Anleitung verfügbar ist, musst Du mal schauen.
E El-dentiste 1.21 Gigawatt Okt 3, 2019 #3 Okt 3, 2019 #3 Hätte nen. Pixhawk Mini lite incl GPS wenn duwillst. Neu, nie in derluft aber funzt einwandfrei
P Pixhai Benutzer Okt 4, 2019 #4 Okt 4, 2019 #4 Vielen Dank für die Info. Ich werde mal schauern ob ich dazu ein deutschs Manual bekomme.
P PAF Neuer Benutzer Okt 26, 2019 #5 Okt 26, 2019 #5 brauchst du ein Manual? mittlerweile gibts auch viele Videos bei Youtube die auf Deutsch INAV erklären.
brauchst du ein Manual? mittlerweile gibts auch viele Videos bei Youtube die auf Deutsch INAV erklären.