GEFUNDEN Suche jemanden der mit etwas aus GFK fräsen kann!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

t-rod

Erfahrener Benutzer
gibt es da Zeichnungen und hast du Material?

Hallo Helipage,
Meinst du die Dateien von CoralDraw? Ich habe noch nie davor einen Plan gemacht;) Was entstehen da so ca. für Materialkosten und was willsr du dafür?

sausarus

Unikatbastler
nabend, ich suche nun auch jemand, der mir ein paar motorhalter fräsen könnte!?
aktuell nutze ich mit dem dremel geschliffene was aber ne riesen sauerei und aufwand jedes mal ist! blöd, aber die dinger sind gleichzeitig sollbruchstelle...
anbei mal ein exemplar:

das ganze teil ist etwa 5cm lang und 2cm breit. material darf maximal 1,5mm stark sein, in gfk oder cfk. genaue bemaßungen würde ich dann nochmal ansprechen! natürlich würde ich gern ein paar auf vorrat haben also vom umfang her etwa 20 stk!

wenn jemand lust und zeit hat mir zu helfen einfach melden!

vielen dank schon mal, jörg

sausarus

Unikatbastler
danke für den link, aber die sind viel zu groß! die motoren haben gerade mal nen durchmesser von 18mm! außerdem kann ich die vorgebohrten löcher zum anschrauben am ausleger nicht gebrauchen, die sind am rahmen leider etwas schief geraten...

pied

Erfahrener Benutzer
wenn du eine dxf datei hast, dann fräse ich dir die 20 teile, 1,5mm gfk habe ich da.
ich kann auch eine dfx datei nach deinem muster erzeugen, das dauert dann aber länger!
gruß pied

spreecopter

Erfahrener Benutzer
hallo,

ich suche jemanden der mir ein paar buchsen fräsen bzw. drehen kann. zeichnungen sind als pdf vorhanden, ebenso die 3d modelle als iges oder step.

waere wirklich klasse wenn mir jemand von euch helfen koennte :)

gruss
fersy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten